Rauchmelder aktiv oder nicht?

3 Antworten

Deine Rauchmelder sind in Betrieb.

Hay ich weiß daher das ich bei der feuerwehr bin .sobald das aus war und es das nächste mal wieder piept dann ist es aktiv 

Das heisst, die waren eigentlich nie aus ? Weil sie ja beide Male gepiept haben. Oder muss man zum Ausmachen länger drücken ?

0

Was hast du denn für RWM?

Fernseher Probleme :(?

Haay, also die Sache sieht so aus Ich hab mir letzte Woche einen fernsehr von JTC gekauft und alles war super aber gestern Nacht ist der einfach ausgegangen ich dachte das ist nur der Timer der den fernsehr alle 2 Stunden abschaltet und wollte wieder anmachen aber ging nicht. Eigentlich müsste da ein rotes Licht die ganze zeit Leuchten wenn der aus ist und wenn der an ist blau aber jzt BLINKT es nur rot und lässt sich nicht mehr anschalten :( hab auch den Stecker raus gemacht die ganze Nacht und jzt wieder rein gemacht geht immer noch nix -.-

...zur Frage

Rauchmelder abschalten? Geht das?

Hey, liebe Community.

Bei uns ist die Batterie des Rauchmelders anscheinend leer, deshalb blinkt die ganze zeit ein rotes Lämpchen und er piept echt nervig. Kann ich ihn irgendwie abschalten, bis wir eine neue Batterie gekauft haben? Ich kann an ihm keine Schraube finden, und abdrehen kann ich ihn auch nicht, habe es nicht stark versucht, nur leicht versucht ihn abzudrehen oderso. Das Modell kenne ich nicht, blende euch aber zwei Bilder mal ein!

...zur Frage

Darf ich den Rauchmelder selber abnehmen?

Hi, in meiner Wohnung blinkt ein rauchmelder seit gestern. Der blinktauch rot. So was hatte ich auch mal in meinem zimmer aber damals hat der Hausmeister den abgenommen und meinte das diese Signale zeigen das der rauchmelder defekt ist. Darf ich den selber abnehmen und dem Hausmeister am Montag Bescheid geben das ich in dem einem Zimmer einen neuen benötige da der jetziger defekt ist ? Dieses piepen ist sehr nervig

...zur Frage

Rauchmelder piept keine batterien Akku leer wie kann ich das piepen audmachen ohne das er weiter piept?

Akku Oben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?