Rauchige / ältere Bars Berlin?

Party Urlaub in Alanya

Hallo,

ich fliege in zwei Wochen mit zwei Freundinnen (alle 20) nach Alanya in die Türkei. Die letzten zwei Jahre waren wir am Ballermann Party machen, jedoch wollten wir dieses Jahr einen etwas ruhigeren Urlaub haben. Im Reisebüro wurde uns Alanya empfolen, denn etwas Party und Weggehen sollte schon dabei sein.

Kennt sich jemand in Alanya aus bzw. war schon einmal dort und kann sagen, welche Discos gut sind und sich lohnen? Gerne auch gute Bars. Hauptsache man kann irgendwo hingehen, wo mehr los ist :)

Danke schon einmal im Vorraus :)

...zur Frage

Club der Visionäre?

Hi. Habe letztens vom Club der Visionäre in Berlin gehört und habe den jetzt mal gegooglet, aber nicht das gefunden, was ich wissen wollte. Wie kann ich mir den vorstellen? Ist das eher wie eine Bar, wo man reingeht und sitzt und Cocktails etc trinkt, oder bezahlt man vorher Eintritt? Würde mich freuen, wenn mir jemand ein bisschen was darüber erzählen könnte. Eintritt ist ja sicherlich normal ab 18, oder? Danke! :)

...zur Frage

Berliner Shishabars?

Hallo wir suchen eine Shishabar wo die Betreiber, Mitarbeiter gechillt sind und keine Ausweise kontrollieren. Ja Shisha rauchen ist erst ab 18 blabla. Die meisten von uns werden dieses Jahr noch 18 oder sind es schon. Also labbert mich damit nicht voll. Am besten wäre es in der Nähe so in Reinickendorf und Nähe. Natürlich sollte das nicht so ein Schuppen sein am Späti dran. Es sollte natürlich ein guter Kopfbau bei denen sein für einen angenehmes rauchen.

...zur Frage

Ich hab den Streber Look, was kann ich ändern?

Hey Leute

Ich möchte mich etwas neu einkleiden und bräuchte eine Style Beratung, da mich Mode und gutes Aussehen eigentlich nicht so interessiert. Ich bin eher der Outdoor Typ und sehr gerne Naturverbunden. Diese Art von Klamotten tragen aber eher ältere Leute und ich möchte mal was frisches bringen was vielleicht mal das eine oder andere Mädchen auch cool findet. Also ich bin 22 und ca 191 Gross. Normale Figur und trage normalerweise Jeans, Turnschuhe und Jacken von Northface oder Columbia. Ich würde mich gerne mal etwas schicker/sportlicher kleiden, aber nicht so Modisch. Zwar ist das bei den Frauen heut zu Tage ein Muss wie ein Model gekleidet zu sein, aber das ist irgendwie nicht so meine Art!! Also ich dachte an ne Dunkel blaue Jeans, Turnschuhe... vielleicht ne Grüne oder Blaue Daunenjacke und ein Trucker Cap! Dann wäre das so eine Kombination aus Sportlich, ein bisschen Bunt und trozdem nicht so Modell-mässg.

Würde mich über Bilder-Links oder Vorschläge freuen

Danke euch:)

...zur Frage

Bar in Berlin mit unter 18 jährigen?

Wir feiern demnächst den 26. Geburtstag eines Freundes in Berlin.

Wir sind ca 15 Leute aber leider haben wir 3 17 jährige dabei... Eigentlich war der Plan dass wir in die 11n Lounge gehen aber die haben leider gesagt dass da Minderjährige keinen Zutritt haben selbst mit Muttizettel. Eine U18 Disco kommt für uns aber überhaupt nicht in Frage :D

Kennt ihr vllt eine coole Bar/ Lounge wo wir die mitnehmen können? Oder unter Umständen ne andere Idee was wir an dem Abend machen können?

LG

...zur Frage

Nette Bars und Clubs in Berlin

Hi, wollte mal fragen wer nette Spots zum ausgehen in Berlin kennt. Ich fahre morgen mit einigen Leuten in die Haupstadt und hab Null Ahnung und hätte gerne mal Rat von einem Fachmann.Suche einfach nur ein paar Clubs und Bars mit lässigen Menschen zwischen 18 und 25.... Danke für eure Tipps :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?