Rauchgranate selber machen "benutzerdefiniert"

3 Antworten

Kaliumnitrat ist einfach pökelsalz ( du kannst das auch im Aquarium Fachhandel deines Vertrauens erwerben zum reinigen)

Schmilzt es wenn ich zucker zu gebe und diese beiden substanzen erhitze?

0

Wenn man keine ahnung hat einfach mal Klappe halte. KNO3 ist Kein Pökelsalz !!! es ist ein ganz winziger Bestandteil in Pökelmischungen, mehr nicht. kaliumnitrat ist ein Oxidationsmittel. Bitte einfach klappe halten und keine Falschen Antworten geben, bei denen Leute dann Geld ausgeben für etwas was sie nicht wollen

1

Salpeter mit Zucker raucht höllisch mit dichtem, quellendem, hellgrauen Rauch.

Du hast wohl keine Ahnung von Pyrotechnik. Dann lass die Finger weg. Natürlich bekommt man in Deutschland KNO3 und das völlig legal auch in Mengen von mehreren Kilos. Ich kaufe in Megen von 25-50Kg GANZ LEGAL

25-50 KG???? NSA!!! Hier ist ne aktivität von alkaida!!! Tut mir leid!!! 25-50KG und wenn man an solche mengen kommt dann auf keinen fall legal!!!! TREUM WEITER!!! reines KNO3 bekommen nichteinmal chemielehrer!!!

0
@Bobbyboble

:D Natürlich is das legal, du musst dich lediglich in ein register eintragen, weil das zeug auf einer liste von gefährlichen chemikalien steht. Aber wenn du mir nicht glaubst ok. man muss einfach wissen woher

0

Über Fleurop am Sonn- und Feiertagen Blumen verschicken?

Hallo zusammen :)

Ich möchte über Fleurop Blumen verschicken, welche am Geburtstag der Person da sein sollen. Diese Person hat aber am 01.05. Geburtstag. Der 01.05. ist dieses Jahr ja auf einem Sonntag und bekannterweise auch ein Feiertag.

Ich weiß, dass es einen Sonntagszuschlag gibt, damit die Blumen Sonntags ankommen. Aber ist es auch möglich, dass die Blumen an einem Sonntag der ein Feiertag ist, geliefert werden? (Aufschlag ist egal).

Falls das noch einer sagen will: Aus beruflichen Gründen kann ich leider die Blumen nicht selber vorbeibringen ;D

Gruß und Danke!

...zur Frage

mochte meinen freund heiraten er kommt aus ghana leider hat das ausleanderamt seinen pass was kann ich machen damit wir in deutschland heiraten können?

...zur Frage

Wie heißt dieses mexikanische Lied?

ola!:)

Ich bin zwar selber mexikaner doch leider weiss ich nicht wie dieser Lied heißt... es kommt oft in Filmen vor und eigentlich immer ohne gesang.... PS: es ist nicht la cucaracha ;) Entschuldige falls ich grammatische oder Rechtschreibfehler habe ich lebe noch nicht so lange in deutschland

...zur Frage

Rauchpulver & Kaliumnitrat

Also... ich würde gerne eine Rauchgranate bauen. Ich habe viele verschiedene Anleitungen gefunden... Eine davon war, die Rauchbombe mit Kaliumnitrat zu bauen. Als ich mich weiter informiert habe, bin ich auf etwas gestoßen, was Rauchpulver heißt. Daher die Frage: Hat Rauchpulver den gleichen Effekt wie Kaliumnitrat, wenn ich es mit Zucker vermische und anzünde, oder ist es sogar dasselbe? Könnte ich auch statt Kaliumnitrat Rauchpulver nehmen? & Hat es einen gleichen Effekt oder ist eins der beiden wesentlich schwächer?

MFG

...zur Frage

Neue Währung in Deutschland kommt bald?!?

Hallo, ich habe da einmal so eine E-mail gefunden, das schon seit 3-4 wochen eine neue Währung in Deutschland gedruckt wird. Falls das der Fall ist, wird bald eine Geldumstellung kommen! Habt ihr mehr Informationen zu dem Tehma? ich selber wohne NICHT in Deutschland

...zur Frage

Rauchgranate? ungefährlich? wo? ab wie viel Jahren?

Ich möchte gerne so ein bild wie unten machen und dazu brauhc ich eine Signal Rauchgranate oder so :D ich würde gern wissen ob das ungefährlich ist die so in der hand zu halten wie viel sowas kostet und wo man so was kaufen kann und ab wie viel jahren ? am besten nicht im internet sondern irgend ein Laden :) danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?