Rauchgeruch vom iMac entfernen?

3 Antworten

Hi,

Keine Flüssigkeiten reinkippen! Der Rauchgeruch kommt aus der Lüftung, da sich dort der Staub festsetzt.

Mit der Zeit gibt sich das. Wenn du nicht warten willst, kann man den Staub bei zb Gravis entfernen lassen (Gerät reinigen), damit gibt sich auch der Geruch.

LG

Google mal "Lampe Berger". Die Dinger funktionieren tatsächlich, aber ob es auch bei deinem Problem hilft, weiss ich nicht. Der Gestank kommt mit Sicherheit aus dem Inneren, wie Technikstudi schon geschrieben hat.

Mit Glasreiniger vielleicht?

Wie bekomme ich Rauchgeruch aus Plastik(Spielzeug) weg? Und: Sind da noch giftige Stoffe enthalten?

Hab letztes WE auf einem Babytrödelmarkt Plastikspielzeug gekauft und natürlich nicht daran gerochen, weil ich nicht auf die Idee kam, dass manche Menschen eine Wohnung zuqualmen, in der sich ihr Baby aufhält. Und Plaste second hand soll an sich ja besser sein, weil die Schadstoffe ausduften konnten..........so viel dazu. :-) Mein Baby stört sich nicht daran aber ich rieche es halt, hab die Dinger schon ne Weile in warmen Wasser mit Spülmittel eingeweicht und abgeschrubbt, liegen seit dem auf dem Balkon... Der Geruch bleibt. Mein Baby nuckelt noch alles an, hätte also sehr intensiven Kontakt zu dem Spielzeug. Kann ich ihm die Sachen guten Gewissens wieder geben, bzw. WANN sind die Gifte entwichen, können die in der Konzentration überhaupt noch Schaden anrichten, wann ist der Geruch weg, kann man nachhelfen? Danke

...zur Frage

Stinkende Nase nach OP?

Also ich wurde am 17.10.11 operiert. Man hat die Polypen entfernt, nen Trommelfellschnitt gemacht, Die Nasenscheidewand begradigt, die linke Nasenmuschelverkleinert, die Nasennebenhöhle (Kiefernhöhle) frei gemacht, und in der Kiefernhöhle re. ne Zyste entfernt. Alles komplikationslos.

Jetz, 10 Tage nachher, rieche und schmecke ich immernoch nix. Ich rieche noch nicht mal nen Gülletraktor vor mir. Iss das noch normal? ;-) Muss halt mind. 3mal täglich Nase spülen und salben.

Jetzt fiel meiner Freundin auf das ich regelrecht stinke aus der Nase. Hab ich also gegoogelt und man findet Stinkenase. Leide ich jetzt wahrscheinlich an einer "Stinkenase"? Habe noch Grind in der Nase und habe auch noch komisch farbigen Ausfluss (Braun,rötlich) Ich selber habe eh seit der OP nen komischen Geschmack im Mund und meine auch nen komischen Geruch in der Nase zu haben. Hat jemand erfahrung damit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?