rauchgeruch überdecken

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lasse in einer Duftlampe etwas Bergamotteöl verdampfen. Es neutralisiert Gerüche, besonders Rauch.

Am besten riecht´s, wenn man gar nicht raucht. Wenn du´s aber nicht lassen kannst, dann musst du wohl in der Räucherkammer leben.

Da hast du keine Chance...wenn das einmal irgendwo drinhockt, hilft nur vollständige Renovierung - und dann darauf achten, immer nur draußen zu rauchen!