Rauchgeruch loswerden - wie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstmal funktioniert die platte noch?! Niemals elektro Geräte mit Wasser waschen und der Rauch Geruch geht von selbst weg einfach ein paar Tage liegen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robin1102
02.02.2016, 18:39

Ja, die Platte funktioniert noch. Ich habe ja nur die "Abdeckung" leicht abgewischt - ich habe sie auch nicht direkt unter das Wasser  gehalten, sondern nur mit einem Taschentuch und wenig Wasser abgewischt.

Danke für den Tipp!

0
Kommentar von Linkboy007
02.02.2016, 18:40

Ja im Zweifelsfall aufschrauben und Gehäuse gescheit waschen

0
Kommentar von Shalidor
02.02.2016, 18:45

Eine Festplatte aufschrauben?! Sag mal hast du auch nur ein bisschen Ahnung in dem Gebiet?

0
Kommentar von Linkboy007
02.02.2016, 19:11

ich meine das Gehäuse!!! Ja Hab ich es gibt externe Festplatten die man aufschrauben kann

0

Essig sollte dabei helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robin1102
02.02.2016, 18:39

Ernsthaft?

0
Kommentar von Linkboy007
02.02.2016, 18:39

jummy wer will nicht das seine Platte nach Salat riecht :D also bei mir hilft es wenn ich es einfach an der frischen Luft liegen lasse irgendwann ist der Geruch weg

0

Was möchtest Du wissen?