Rauchgeruch entfernen (Klamotten,Körper)?

4 Antworten

Ich komme selbst aus einer Familie in der wirklich jeder raucht von Bruder bis Oma. Mittlerweile rauche ich selbst und da ich 13 bin und es nicht auffallen darf hänge ich meine Jacken beispielsweise immer in meinen Schrank und sprühe sie vorher mit Deo oder ähnlichem ein der Geruch bleibt im Schrank und somit an deinen Sachen hängen.

Hoffe konnte helfen, silentpain04

Das ist letztlich Körperverletzung, was deine Eltern da mit dir machen, Passivrauchen ist sehr ungesund. :(

Traurig.

Waschen. Oder mit Febreeze einsprühen bevor du aus dem Haus gehst.

heimlich rauchen geruch verstecken?

Hallo zusammen:) ich habe ein kleines problem und zwar hab ich letzte woche beim fortgehen mal wieder geraucht aber mehr als sonst und jetzt rauche ich seit einer woche weil es mir durch diesen einen abend begonnen hat zu schmecken... ich wohne aber noch bei meiner mutter und sie darf das nicht mitbekommen dass ich rauche. Ich rauche aber nach der schule mit meinen freunden immer eine und danach rieche ich logischer weise total nach rauch. Meine frage wäre jetzt ob der geruch sich auch im gesicht festlegt und da ich make up trage kann ich mein gesicht nicht waschen. meine haare riechen eigentlich nie da ich sie davor immer zu einem zopf zusammenbinde aber meine hände, arme und meine jacke riechen immer total und waschen hilft da auch nichts. Wie bekomme ich den geruch weg? (waschen geht nicht da meine mutter ja zu hause is) oder gibt es möglichkeiten dass ich erst garnicht so stark nach rauch rieche wie eben haare zubinden? bitte um euren rat es is sehr wichtig !

die letzte woche war es kein problem da meine mutter nicht da war aber jetzt is sie wieder da! bitte sagt mir nicht dass ich nicht rauchen soll ich will wirklich eine antwort auf meine frage! Also an alle raucher, bitte helft mir:)))

...zur Frage

Rauchgeruch der E-Zigarette

Hallo an euch! Heute habe ich mir eine E-Zigarette geholt und frage mich, ob ich in den Qualm in der Wohnung rieche, wenn ich sie hier rauche ? ausrobieren möchte ich es nicht da ich und andere menschen hier den geruch von kaltem rauch o.ä. nicht ausstehen können

danke!

...zur Frage

was kann ich tun, damit ich nicht so nach rauch rieche?

ich (16) rauche aber meine familie weiß nichts davon! was kann ich gegen den rauchgeruch machen? es ist wichtig.

...zur Frage

Wie kann man aufhören nicht nach Rauch zu riechen?

Hi. Ich bin 13 und rauche NICHT! Meine Eltern rauchen auch nicht. Aber in der schule sagen sehr viele dass ich nach Rauch rieche und fragen ob meine Eltern rauchen und ich sag immer ,,nein''. Gibt es eine Lösung wie ich nicht mehr danach rieche oder ist das eigengeruch ?

...zur Frage

Vor der Schule rauchen, nach Rauch stinken

Hey allerseits, ich rauche ab und zu vor der Schule wenn ich z.B. auf den Bus warte und dann fängt sich der Rauchgeruch in den Klamotten etc. und dann riecht man es wenn mich zum Beispiel jemand umarmt oder ich in die Klasse komme und der Geruch sich verbreitet. Was kann ich gegen den Rauchgeruch tuen und trotzdem rauchen?

...zur Frage

wie kann man zigaretten geruch neutralisieren?

ich rieche nach dem rauchen ziemlich nach rauch . ich finde meien haare hände & klamotten riechen danach nicht so gut , wie kann ich diesen geruch entfernene ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?