Rauchgeruch entfernen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann passieren, dass das eine Weile zu riechen ist. Stelle ein paar (2 - 3) Tellerchen mit Kaffepulver in der Küche auf. Das zieht den Geruch nochmals weg. Wenn du Glück hast, verschwindet er dadurch vollkommen.

Vielen Dank für eure schnellen Antworten. Hab das gleich mal gemacht aber diesmal vergesse ich den Topf bestimmt nicht. Danke und LG

0

Wasserdampf reinigt die Luft. Also Nudeln kochen oder einfach so Wasser ordentlich dampfen lassen.