Rauchgeruch aus Oberteil ohne Waschen?

8 Antworten

Einfach waschen, ne Spass XD

ähm ja, versuche es mit einem Deo oder einen Textilerfrischer wenn du einen zur Hand hast, und lass es dann nochmal bissel auslüften

Febreze heißt das Mittel, ein s.g. Duftneutraisator, gibts in jedem Supermarkt.

Hängs einfach nach draußen über nen wäschständer oder stuhl oder siwas

Wie werde ich den Rauchgeruch los ohne waschen?

Möchte den Rauchgeruch meiner Parajumper Jacke los werden. Waschen möchte ich sie nicht... und raushangen nützt nur af kurze Zeit.

Gibt es irgendwie ein Duftmännchen wie fürs Auto einfach extra für die Jack???

...zur Frage

Oberteil von Rauchgeruch befreien?

Heei, Ich habe gestern abend Weihnachten in einem Restaurant verbracht, und da man dort scheinbar rauchen durfte stinkt mein T-Shirt fürchtetlich nach Rauch. Ich habe aber jetzt keine Zeit mehr es zu Waschen sprich ich muss den Geruch so schnell wir nur möglich loswerden da unsere Gäste um 17.00 Uhr kommen und ich nur dieses Oberteil bei mir habe. Danke schon im Voraus❤ Glg Chilli03

...zur Frage

Wie raucht man eine Zigarre NICHT auf Lunge?

Hi, ich werde heute meine erste zigarre rauchen. Rauche sonst täglich zigaretten. Wie mache ich das, dass ich die nicht auf lunge rauche. Habe irgendwie Angst, dass ich automaitsch inhaliere

...zur Frage

Wie lange bleibt der Rauchgeruch?

Wir haben einen Zigarre im Raum geraucht wie lange bleibt der Geruch da haben jetzt schon 3h gelüftet

...zur Frage

Wie kriege ich den Zigaretten / Rauchgeruch aus meiner Jacke, ohne sie jedes Mal waschen zu müssen?

hallo, das kennt ihr sicherlich auch: nach dem weggehen riechen die klamotten oft nach zigarettenrauch. ich wasche dann immer alles. nur meine jacke kann ich nicht jedes mal mit waschen. wie bekomme ich den rauchgeruch raus, ohne sie jedes mal in die waschmaschine stecken zu müssen? vielen dank für eure tipps!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?