Rauchgeruch aus Blackwidow Chroma rausbekommen?

3 Antworten

Stell sie mal für 2-3 Tage auf den Balkon, das geht vielleicht gut.

Ansonsten mit Deo einsprühen... wobei ich nicht weiß, ob das so gut für die Technik u. Mechanik ist... :/ Auf jeden Fall, wenn, dann solltest du es von weiter Entfernung draufsprühen.

Das verkleistert die Tasten

0

Alle Tastenkappen runter und mit seife waschen (einfach in nen Eimer oder so mit Spülmittel) Die restliche Tastatur auch sauber machen, würde aber die switches nicht mit Wasser reinigen, das Gehäuse an sich schon. Dann vielleicht noch paar Tage rausstellen oder so

renn ein paarmal um den Block damit.

Mit gebrochenem Fuß?

0
@letsfishhd

Man hat doch Krücken, oder Rollstuhl. Kannst dich ja auf einem Skateboard schieben lassen. Nicht immer so unkreativ sein!!!

0

Wie bekomme ich Zigarettengeruch aus einem Buch?

Habe bei ebay ein Buch ersteigert. Leider stand nicht bei das es aus einem Raucherhaushalt kommt. Jedesmal wenn ich eine Seite weiterblättere steigt mir der abgestandene Rauchgeruch in die Nase. Wie bekomme ich den Geruch aus dem Buch heraus?

...zur Frage

Razer Blackwidow Chroma (neu) funktioniert nicht!?

Ich habe mir heute eine Razer Blackwidow Chroma gekauft. Als ich Zuhause war habe ich Sie direkt angeschlossen und die neuste Version von Razer Synapse runtergeladen. Die Tastatur wurde von Windows 10 erkannt und Sie leuchtete auch. Doch als ich dann den Browser öffnete und was schreiben wollte merkte ich das nix passierte, ich drückte die Tasten doch sie schrieb nicht. Wenn ich die Tasten gedrückt habe änderte sich die Beleuchtung und wenn ich im Razer programm die Farbe einzelner Tasten ändern wollte dann ändert sich immer eine andere Taste als ausgewählt.

Ich bitte um Hilfe damit ich mal wieder was schreiben kann!!

Bei Fragen fragen!!!

Gruß, Felix

...zur Frage

razer ultimate blackwidow chroma

hallo mein problem ist das ich die razer blackwidow ultimate chroma gekauft und in neue farben einfügen möchte also was andere leute erstellt haben und meine frage ist wie füge ich das in razer synaps ein ? :D

...zur Frage

Wie bekomme ich Rauch Geruch aus Jacke?

Hallo, ich habe mir eine gebrauchte Lackjacke gekauft von einer Raucherin wie bekomme ich den Geruch weg. Wer hat auch Lacksachen und kann mir sagen ob Lackleder allegemein schnell Rauchgeruch annimmt?

...zur Frage

Wie entferne ich den Rauchgeruch von einer Computermaus?

Ich habe mir eine gebrauchte Maus auf eBay gekauft allerdings riecht sie ziemlich doll nach Rauch was kann man machen um diesen Gestank zu entfernen

...zur Frage

Hallo, ich habe mir heute eine Razer Blackwidow Chroma gekauft. Jedoch ist mir sofort aufgefallen das unter den Tasten ein paar kleine löcher sind woher?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?