Rauchgeruch auf Kleidung?

4 Antworten

Natürlich riecht er das.

Er riecht es auch sonst in deiner Kleidung, deinen Haaren und deinem Atem.

Ich rauch nicht jeden tag nur der ärmel der raucherhand riecht nach rauch, hab eine fast ganze flasche desinfiktionsmittel rübergekippt und 2 kilo Parfüm gesprüht, hab die jacke auch dementsprechend in die kaputze reingefaltet, ich wollte nur wissen ob er beim rausnehmeb ohne genaues riechen eine rauchwolke oder eher eine duftwolke rauskommen wird. Da sind nähmlich auch zwei jacken in der tüte und drüber ist eine andere die nach absolut nichts riecht deswegen ja

@girla2

Da kommt eine Rauchwolke raus.

@girla2

Ja, ganz sicher!

@ErsterSchnee

Ich hab wirklich den ganzen arm in desinfiktionsmittel getunkt und die jacke hängt ja sonst auch in mein zimmer rum und noch nie hat jemand gesagt es riecht hier nach rauch

@girla2

Bzw jackenarm nicht meins ahhaha

@ErsterSchnee

Und ich rauch nicht viel ich rauch täglich max. 3 Zigaretten manchmal auch nur 1

@girla2

Ändert alles nichts.

Warum fragst du, wenn du es sowieso nicht glaubst?

@ErsterSchnee

Da kam tatsächlich garkein geruch raus:

@girla2

Und das hat er dir erzählt, oder wie?

@ErsterSchnee

Mein vater würde mich 100% ansprechen wenns nach rauch gerochen hätte also hat es das nicht, also lagst du doch falsch

@girla2

Schon klar...

Und nein er hat das nie an mir gerochen selbst als wir nebeneinander im auto saßen ich hab halt immer davor viel Parfüm aufgetragen und ein kaugummi gekaut ich hab ja an sich mit dem rauchen kein Problem nur wenn er die jacke die er erst in 10stunden aus der tüte nehmen würde wenn überhaupt den rauch riechen würde wenn da wie gesagt so viel drauf gesprüht wurde

Ich finde du solltest mit deinen eltern darüber reden. Damit sie dir helfen können

-die beste art den geruch loszuwerden ist aufzuhören zu rauchen

ich hab ausländische eltern das funktioniert nicht hahah ansich ist es mir egal ich will nur nicht das mein Vater es riecht wenn es aus der tüte rausholt, da sind aber auch 2 jacken drin und die andere riecht nach absolut nix obwohl ich mit der genauso geraucht habe

Nichtraucher riechen es meistens trotzdem

Ist aber ja von parfüm überdeckt und bis jetzt wurde mir noch nie unterworfen dass ich danach rieche von meinen eltern und ich rauche seit 3 jahren

Weiß nicht. Ich drück dir aber die Daumen :)

Danke:)