rauchgeruch an den klamotten! peinlich

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

du könntest deine kleidung über nacht auf den balkon hängen damit sie auslüften kann und eine halbe stunde bevor du sie anziehst herein holen damit sie wieder zimmertemperatur bekommen und laß die kleidung in deinem zimmer und deine tür immer geschlossen.bitte doch deine mutter darum wenigstens beim rauchen ein fenster auf zu machen damit der rauch gleich abziehen kann und erzähl ihr von deinen mitschülern das sie den verdacht haben ,du würdest rauchen was für dich peinlich ist .vielleicht öffnet sie dann wenigstens das fenster was ja schon mal etwas hilft den rauch von deiner kleidung fern zu halten.liebe grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rede doch erstmal mit deiner mutter, und erzähl ihr, dass du deswegen geärgert wirst. vllt findet ihr ja zusammen eine lösung?

wenn nicht, dann hilft wohl nur, die kleidung vor dem tragen zum lüften raushängen und gleichmäßig mit febreze einsprühen. das sollte auf alle fälle helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag doch deiner mutter, dass deine klamotten immer nach rauch stinken u dich jeder drauf anspricht u es dir peinlich ist. vielleicht gehts sie ja dann auf balkon oder raus. i hab ne nicht raucherwohnung, schon alleine wegen meinen kindern. zwei aus meiner ortschaft wohnen in einer wirtschaft, jeden tag stinken die klamotten nach fritierfett u nach rauch. aber das mit dem rauch liegt daran, dass sie in ihren privaträumen auch rauchen, und dass sehr stark. und die zwei kleinen kids riechen wie ein aschenbecher. is der mutter aber egal, ihre kinder haben auch chronische bronchitis aber deswegen wird trotzdem weiter vor den kindern geraucht. sitzen manchmal bis zu 6 personen drin die alle rauchen. kannst dir ja vorstellen, wie es da zu geht. und selbst als das kleine mal so stark bronchitis hatte, dass es ein spray bekommen hat, wurde trotzdem munter weiter geraucht. traurig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit Deiner Mutter. Und wenn sie stur bleibt:

Hetz' Deiner Mutter mal das Jugendamt auf den Hals. Sag denen beim Amt, dass Du in der Schule wegen des Rauchgestankes gemobbt wirst, Deiner Mutter das aber egal ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klamotten öfter waschen, und nur höchstens 2-3 tage anziehen. und sag deiner mutter, sie soll draußen rauchen oder so. erzähl das auch deinen freunden würd mich über daumen hoch freuen :) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stangahex
22.01.2013, 19:49

da reicht schon eine std. aus u die klamotten haben den geruch in sich. das hat nichts mit öfter waschen oder umziehen zu tun

1

nimm mal febreze extra gegen rauch das hilft gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann deine mutter nicht raus gehen zum rauchen? das tut mir leid für dich...ne raucherwohnung? ekelhaft! rede mit ihr.,.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kenn ich :D Lass deine Zimmertür zu damit kein Rauch reinkommt und lass deine Kleidung nich rumliegen wo deine Mutter raucht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fagge
22.01.2013, 19:51

das bringt nichts!

0

Was möchtest Du wissen?