Rauchgeruch - wie geht der weg?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Stell Schälchen mit gemahlenem Kaffee hinein........

Tu etwas Katzensand ( Katzenstreu ) rein und lass sie etwa 2-3 Tage stehen, der Geruch geht weg! Wenn sie Aussen auch riechen, dann leg sie in ein Gefäss und deck sie mit Katzenstreu zu! Die sind danch nur ein wenig Staubig, das kann man gut weg putzen, ohne die Schachtels nass zu machen, mit einem leicht feuchten Tuch drüber wischen und auch der Staub ist weg!

Probiers doch einfach mal, Du wirst staunen! L.G.Elizza

Lege diese Schachteln ein paar Tage in den Tiefkühlschrank und Du wirst Dich positiv wundern, wie so etwas möglich ist, daß der Duft verschwindet.

Nimmt dann der tiefkühlschrank nicht den Geruch dann an? Da rauch ja schon ein sehr starken Geruch hat....

0

Danke für die schnellen Antworten, wenn jemand noch einen anderen Vorschlag hat dann gerne her damit! Werde das mit der Truhe ausprobieren und wenn es nichts nützt arbeite ich durch die anderen Vorschläge :-)

Rauchergeruch geht nicht weg, einmal Beton in der Lunge und es bleibt!

Na mal schauen - es ist ja nicht meine Lunge da ich Nichtraucher bin aber den Geruch hab ich eben mitgekauft.

0

Was möchtest Du wissen?