Rauchfreier Lotus Grill

Lotus Grill - (Grillen, Rauchfrei Grillen)

3 Antworten

absoluter unsinn, ich würde damit nicht im haus grillen, dafür müsste man entsprechend lüften, das das feuer sämtlcihen sauerstoff verbraucht und giftige gase entstehen.

Wenn ich mir so die Testberichte anschaue, ist es eine gutaussehende Geldvernichtungsmaschine. Nimm einen Elektrogrill für den Inneneinsatz. Für draußen sind koventionelle Holzkohlengrills besser geeignet.

Meine ehrliche Meinung dazu ist dass Männer nicht wegen den Würstchen grillen sondern wegen dem Rauch und dem Gestank... deshalb grillen auch Männer die eigentlich gar kein Fleisch essen. (ich... z.B.... ) Ohne Rauch, Qualm, Gestank macht grillen keinen Spass....

und frauen lackieren sich die nägel nciht, damit sie schön sind, sondern um die lack-dämpfe einzuatmen und so high zu werden.

ich dneke unsere beiden theorien haben den gleichen wahrheitsgehalt

0
@rango9

Nein Frauen wollen bunt sein, und ich weiss ja als Mann warum ich grille......

0

Unterschied grillen und backen

Wir haben ein 3-Funktionsgerät, nämlich Mikrowelle, Grill und Heißluft. Jetzt wollte ich ein vorgebackenes Kräuterbaquette, so wie vorgegeben, fertig backen, also im Backofen. Kann man stattdessen den Grill benutzen, oder was ist der Unterschied zum backen?

...zur Frage

Wohin mit dem Wasser nach dem Grillen (Elektro-Grill)?

Es geht um das Wasser NACH dem Grillen ... Danach schwimmt ja das Fett im Wasser usw. Kann ich das Wasser in die Toilette kippen, oder in den Abfluss (wobei das Fett meinen Abfluss verstopfen könnte). Wie macht ihr das? Ich wohne in einem Mehr-Familien-Haus ...

...zur Frage

grill raucharm rauchfrei anmachen?

wie kann ich das am besten machen? sorry aber ich kenne mich mit grillen nicht aus und wegen meinem blöden nachbar möcht ich das so gut wie geht ohne qualm machen

...zur Frage

Welcher Gas Kugelgrill ist besser zum INDIREKTEN grillen: Outdoor Chef Ascona oder Roesle?

Hallo Zusammen,

ich möchte mir zusätzlich zum Weber Holzkohle Grill ( so für das schnelle Grillen zu zweit) einen Gasgrill kaufen. Da mir vom Weber 320 abgeraten wurde ( unpraktisch fürs indirekte grillen da der Deckel nicht hoch genug ist, u.s.w.) habe ich die o.g. Grills in Betracht gezogen. Da ich aber keine Gasgrillerfahrung habe bitte ich um mögliche Tipps aus der Community. Das Grillen ist für mich sehr wichtig und wir grillen eigentlich regelmäßig 2-3 mal pro Woche. Vielen Dank füe alle hilfreichen Tipps. Ich bin auch für andere Ideen offen; es ist absolut noch nichts konkret angedacht.

...zur Frage

Schimmel im Grill erst nach dem Grillen festgestellt. Fleisch verzehrt.

Hallo zusammen, wir haben heute gegrillt und haben erst im nachhinein festgestellt das sich in unserem Gasgrill unter den Flammen schimmel gebildet hatte. Ich frage mich jetzt gerade ob das gesundheitliche Probleme hervorufen kann.

Einerseits ist der Schimmel ja nur unten drunter und ein wenig am Rand gewesen und nicht auf dem Rost o.ä. Aber Schimmel wirft ja bekanntlich sporen. Der Grill lief bei guten 150 Grad.

Jemand ne Idee ? Gesundheitsgefährend oder nicht ?

Danke und gruß

...zur Frage

Grill als Heizquelle?

Hi,

ich will mit ein paar Freunden grillen, das machen wir natürlich draußen.
Wegen Kolenmonoxidvergiftung und so.
Ich habe ein kleines Gartenhaus, in das wir uns dannach gerne setzen würden.
Gibt es eine Möglichkeit das Haus mit dem Grill zu heizen?
Das ist so ein großer Kugelgrill, wenn ich da den Deckel zu mache, und die Belüftungsschlitze oben verschließe, geht das dann?
Oder ist das immernoch gefährlich?
Ich würde ihn dann trotzdem nicht länger als 30 Minuten da stehen lassen.
Ich würde mich auch über Alternativen freuen :)

Dave

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?