Rauchfetisch mit 13?!

7 Antworten

Warum willst du dir dein Fetisch abgewöhnen?Das geht nicht gut.Lebe dein Fetisch weiter aus

Lustig, auch ich bin so drauf gewesen. Sprich, mit 13 fand ich rauchende Männer unglaublich attraktiv. Finde ich ehrlich gesagt nach wie vor und ich finde das auch überhaupt nicht schlimm. Rauchen ist an sich jetzt nichts besonderes, also erwarte nicht zu viel davon. Mit 13 habe ich auch meinen Rauchfetisch entdeckt und damit geh ich offen um. Solltest du auch.

Hallo Asphyxia,

ich bin gerade auf deinen Beitrag hier aufmerksam geworden, über den Rauchfetischismus. Ich habe mich extra angemeldet um dir schreiben zu können, möchtest du dich vielleicht mit mir darüber unterhalten?

Grüße, Frank

0

Hallo. Ich bin mittlerweile 30, ich hatte diese Vorliebe schon in deinem Alter, sie ist sogar stärker geworden und ich geniesse sie. Ich möchte sie mir gar nicht abgewöhnen. Ich finde auch tolle rauchende Frauen 10 mal geiler und könnte überhaupt nicht mit einer Nichtraucherin zusammen sein und wenn sie noch so toll wäre. Ich hab selbst mit dem Rauchen angefangen und so kann ich das noch besser ausleben als nur mit Masturbieren. Es gibt Frauen, die den Fetisch akzeptieren und dann für dich rauchen, um dir eine Freude zu machen. Meine Ex hat in Dessous mit mir geraucht. Ich hab vor einigen Monaten ein tolles hübschen Mädchen auf der Arbeit kennen gelernt, das eigentlich Nichtraucherin war. Eine Freundin, die stark raucht, hat sie in Rauchpausen mehrmals mit nach draußen gebracht um zu reden, auf einmal hat sie ihr eine Ziagarette angeboten und sie hat sie geraucht. Seitdem hab ich sie jeden Tag gefragt ob sie mit mir rauchen wolle und sie hat genüsslich mit geraucht. Ich hab ihr gesagt wie toll ich sie finde und wie sehr ich es mag wenn sie raucht und sie hat sich gefreut. Mittlerweile raucht sie regelmässig und wir sind ein Paar. Das mit den Fotos und Videos ist ja schon toll aber eine rauchende Freundin ist noch viel besser. Vor allem eine, die mit Rauchen anfängt, Zigaretten liebt, nach und nach stärker raucht und abhängig wird.

Was tun gegen Feeder?

Hallo! Ein Freund von mir gestand mir neulich unter Tränen, dass er ein Feeder sei. Das musste ich erst mal googeln, und dann habe ich verstanden, warum Silke plötzlich fünfzig Kilo zugenommen hatte. Das ist seine Freundin. Was kann man da jetzt machen? Was kann ich tun, um beide zu retten? Ehrlich gesagt, es ekelt mich und ängstigt mich ein bisschen. Gruß, Kai-Uwe

...zur Frage

Fetisch/Sucht übernimmt die Oberhand?

Guten Tag zusammen, ich suche schon seit längerem Hilfe, doch habe selbst im Internet nichts speziell zu meinen Problemen gefunden - vorab sei gesagt, dass ich nicht direkt zum Arzt will und erstmal schauen möchte, was andere dazu sagen:

Ich M/19 habe ein Problem mit meinem Fetisch, bzw meiner Sucht, da meine Vorliebe zu sehr langen Haaren nicht in den sexuellen Bereich übergreift. Liebend gerne, wäre ich ein normaler Mann, wie jeder andere da draußen, aber immer wieder überrennen mich meine Vorlieben. Da stehe ich grade noch als Typ in meinem Zimmer und plötzlich: Ich möchte lange Haare haben. Ich möchte lange Haare kämmen, flechten, alles, was ein typisched fetischist eben machen möchte... sowohl bei jemand anderem, als auch bei mir. Von jetzt auf nachher, bin ich wie eine zweite Person, eine Frau, die ihr langes Haar bracht, weil sie sich dadurch schöner fühlt. Danach bin ich plötzlich wieder ich, und rege mich wieder auf, was mit mir los ist...

Von der langhaar Geschichte, wie ich handle, usw. bekomme ich nicht viel mit. Ich weiß nur, dass es passiert und ich plötzlich irgendwann wieder ich bin...

Was kann ich tun? Bitte um dringende Hilfe! Methoden, oder ähnliches - außer Psychologe oder so... Dass wäre meine aller letzte Option...

Danke im voraus

...zur Frage

Rauchen ist schädlich.Weiß ich auch. Aber ist es nich komisch das ich rauchende Frauen erotisch finde?

...zur Frage

Finden es Frauen geil, wenn zwei Männer rum machen?

Die meisten Männer finden es ja erotisch, wenn zwei Frauen rum machen :D

...zur Frage

Was finden Männer an String Tangas so geil?

Warum finden Männer einen Frauen-String eigentlich so erotisch?

...zur Frage

Soll ich weiter zunehmen (13 jahre)?

Ich bin 13 Jahre und wiege jetzt knapp 53 kg bei 155cm.Mir ist aufgefallen das ich seit ca.4 bis 5 Monaten von 40 auf über 50kg zugenommen habe.doch das Gewicht ist nicht etwa an der Größe sichtbar denn das meiste des Gewichts ist im fett.ich habe gemerkt wie sich Speckfalten gebildet haben und ich bin jetzt bei zwei großen die bald ineinander verschmelzen werden.aber irgentwie mag ich es immer mehr zuzunehmen.was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?