Raucherstopp und jetzt...?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fünf mal Sport pro Woche? Dann haben sich da möglicherweise inzwischen gut Muskeln aufgebaut. Die ein deutlich höheres Gewicht haben. Also wenn das Gewicht jetzt konstant ist, würde ich mir da keine Sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

muskeln sind schwerer als fett. außerdem wiegt man auch ein bisschen mehr als andere wenn man größer ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist schwer wenn man einmal durch das Nichtrauchen zugenommen hat. Vor 8 Monaten wog ich noch 96 kg mittlerweile 105 kg. Bin zwar 192 cm groß aber trotzdem.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil Muskeln mehr als Fett wiegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?