Raucherschleim

6 Antworten

Sobald er einige Tage nicht mehr raucht, wird er all den Schleim aus deiner Lunge abhusten können. Solange er weiter raucht, muss er mit dem Schleim leben, ansonsten mal zum Arzt gehen.

Er soll sich dien Zähne putzen nach dem Rauchen.

Halte ihm mal einen Aschenbecher hin und forder ihn liebevoll auf, ihn auszuschlecken. Damit er mal einen Vergleich hat. Liebe ist eine Sache, aber mit Raucherküssen tu ich mir auch verdammt schwer.

Hab ich ja noch nie gehört ^^ (rauche seit 7 jahren) vill sabbert er einfach nur extrem xDDD

Weißer Schleim im Intimbereich?

In meiner Unterhose finde ich schon seit längerer Zeit ziemlich oft einen weißen Schleim. Was ist dieser Schleim? Kann es sein dass ich bald meine Tage bekomme? Was kann ich machen dass meine Unterhose nicht immer voll mit Schleim ist?

...zur Frage

Raucher+Nichtraucher kuss, wie ist das?

wie ist das, wenn man als nicht raucher einen raucher küsst? Eure erfahrungen und würdet ihr es schlimm finden wenn eurer Freund raucht /freundin? Und wieso:) Würdet ihr allen abraten ein Raucher zu küssen als nicht raucher, oder wie siehts aus`?

...zur Frage

Wie lange ist es normal nach dem "Rauchen aufhören" das man Schleim im Hals hat und Husten muss?

Hab jetzt vor bischen über 4 Wochen aufgehört nach 10,5 Jahren Raucher-Karriere und es scheint als hätte ich seitdem ich Nichtraucher bin mehr Schleim im Hals als Früher. Ab wann sollte der Schleim normalerweise verschwunden sein???

...zur Frage

Halsschmerzen und Schleim im Hals?

Was kann das sein es fühlt sich an wie Schleim im Hals den ich nicht weg bekomme einmal habe ich den Schleim irgendwie hochgewürgt es war einfach grüner Schleim was kann ich dagegen tun ?
LG

...zur Frage

Rauchen.. Zigaretten? Backe Lunge?

Wie sieht man das jemand auf Backe raucht und nicht auf Lunge.. und muss man auf auf Lunge durch Mund atmen oder is egal ? (NICHT RAUCHER)

...zur Frage

Wie küsse ich ein mädchen das erste mal?

Hallo Also ich möchte wissen wie ich ein mädchen richtig küsse Also das ist doch bestimmt nicht genau so als ob man seine eigene mama auf die backe küsst ,also wie küsst man richtig? Ich habe noch nie ein mädchen geküsst und habe angst das ich was falsch dabei mache :((( Also ich stelle es mir so vor also ich habe ihre oberlippe in meinen lippen und sie hat meine unterlippen in ihren lippen(ist schwierig zu beschreiben) und dann einfach kreisförmige bewegungen oder???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?