Raucherpenis verstopfte bzw verkalkte Arterien reinigen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Mehr als Abwarten geht nicht die Zeit wird für Dich arbeiten.

Bitte mal lesen wie es nach dem Rauchen weiter geht : 

http://www.nichtraucherkurse.info/regenerierung.html

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wusste gar nicht, dass es so etwas überhaupt gibt. Das sich Rauchen auch auf den Penis auswirken kann, da denkt man wirklich nicht dran. Wieder was dazugelernt, obwohl ich nicht rauche. Besser rechtzeitig erkannt, als wenn eine Penektomie droht.😨

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist ein Raucherpenis?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkDragon91
12.11.2016, 12:55

Ein Raucherpenis ist ein Penis, der über die Jahre des Rauchens oder Monate wie auch immer, um 1 cm schrumpfen KANN, da die Arterien verstopft werden und die Erektion nachlässt. Rauchen kann ja bekanntlich zur ED führen und die Erektion beeinträchtigen.

0
Kommentar von DarkDragon91
12.11.2016, 13:05

Dann betrifft das nicht alle aber einige der Raucher kann es betreffen. Und ich suche nach einem Weg der potenzfördernd ist und Arterien entkalkt bzw reinigt

0
Kommentar von DarkDragon91
12.11.2016, 13:40

Woran soll es denn sonst liegen dass er kaum hart wird oder hart bleibt? Früher bin ich gekommen und konnte nach max 5 Minuten weiter machen und jetzt nicht mehr. Ich hab ja auch eine Morgenlatte wie jeder sie bekommt und kriege bei Kopfkino mit anderen Frauen auch eine Erektion und die ist auch hart (Ja ich bin single und darf das :D), hab es eben getestet. Trotzdem wäre es schön das alte Standard wieder hin zubekommen: mehr Härte, Häufigkeit. 

Und er ist kleiner geworden, als ich das letzte mal gemessen hatte (vor 1 Jahr) hatte er noch die alte Größe und jetzt 1cm weniger, der muss sich erholen und mehr Blut bekommen. Deswegen, ich will es ja nicht erzwingen aber da muss sich was ändern

0

Lass deinem Körper etwas Zeit die Beeinträchtigungen die durchs Rauchen gekommen sind bereinigen zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ist ganz simpel, und zwar: Einfach nicht mehr rauchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkDragon91
12.11.2016, 12:53

Ich rauche seit September nicht mehr und ehrlich gesagt spüre ich eine minimale (5%) Verbesserung aber da muss es doch noch was geben oder ^^?

0

Was möchtest Du wissen?