Raucherin und ständiges Zittern?

4 Antworten

Das Zittern wird wohl nicht vom Rauchen kommen,da wirst wohl einmal zu einem Neurologen gehen muessen.Ist natuerlich die Frage,wie alt Du denn bist und ob Du Deinen Blutdruck schon gemessen hast.

Falls nicht,den kannst auch in der Apotheke messen lassen.

Ich wuensche Dir vorab mal eine gute Besserung

Es kann durchaus vom Rauchen kommen! Das verursacht verstopfte Blutgefäße, auch im Gehirn, und Nikotin ist ohnehin ein starkes Nervengift das in Sekundenschnelle die Blut-Hirn-Schranke überwindet.

Bin auch raucher, muss aber sagen, dass meine hände nur zittern wenn ich längere zeit nicht geraucht habe... Kann also so ne art entzugserscheinung sein.

zittern von rauchen aufhören?

seit ich 34 stunden keine mehr geraucht habe zittern meine Hände ist das normal

...zur Frage

Weniger Zittern mit Händen

Hey, die Modellbauer unter euch kennen das Problem bestimmt. Ihr wollt Akzente setzen aber eure Hände zittern so stark, dass ihr euch vermalt... Jetzt zu meiner Frage: Wie kann ich meinen Puls reduzieren und weniger mit den Händen zittern?

...zur Frage

Benommenheit und ständiges Zittern

Hallo:D ich bin w,15 und seit etwas 2 Monaten zittern meine Hände ständig. Ich weiss nicht woran das liegen könnte und seit etwa einer Woche habe ich dauern das gefühl wie benommen zu sein... Ich kriege fast nichts mit und checkte nicht wirklich was sich jeweils vor mir abspielt... Muss ich mir Sorgen machen? Hat jemand schon so etwas ähnliches erlebt?

...zur Frage

Hände Zittern nach Zigarretten rauchen.

Hi Leute, bin 16 und war gester weg. Ich hab zwar vorher schon mal geraucht aber noch nie so viel wie gestern. Ich hab etwa 15 - eine ganze Schachtel Zigaretten geraucht. Jedoch zittern meine Hände seit heute. Frage 1: Ist das normal? Frage 2: Geht das wieder weg? Frage 3: Sind das Anzeichen einer Sucht?

Hoffe mit kann jmd helfen :) mfg niik3

...zur Frage

Was können Ursachen für ständiges Zittern und permanentes Hungergefühl sein?

Ich habe seid einiger Zeit ständig Hunger, egal ob ich davor esse oder nicht. Dazu kommt noch ein ständiges zittern und permanente innere Unruhe. Woran kann das liegen?
Muss ich damit los gehen? Danke jetzt schon mal

...zur Frage

Ständiges Hände zittern

Was kann das sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?