Raucherhusten nach nicht langem rauchen

8 Antworten

also es gibt viele gründe warum du hustest aber man muss nicht direkt sagen das es Lungenkrebs ist. natürlich kann das sein aber das kann bei jedem Raucher sein selbst wen er nicht hustet, wen du es ganz genau wissen willst dann geh mal zu deinem Hausarzt der kann es dir genau sagen. Aber mal nicht gleich den Teufel an die wand wen ich Kopfschmerzen habe, muss das auch nicht gleich ein Hirntumor sein. Gruß brown.

Ich bin auch 13 & rauche ._. Aber nicht wegen Stress zu Hause . Sondern wegen der Liebe -.- Ich wurde krass verarscht & jaaa .. dann hab ich angefangen & ich hab mir auch immer gesagt: "nur eine!" . Ja sieht man inzwischen rauche ich fast eine ganze Schachtel am Tag, kann aber auch nicht aufhören. Seit dem ich angefangen habe muss ich auch öfters husten aber ich rauch noch garnicht so lange. :o

in Deinem Fall wird es sich um eine Erkältung handeln. Für den richtigen Raucherhusten bist Du noch nicht lang genug Raucher. Aber wenn Du nicht aufhörst mit rauchen, kann der Husten das kleinste Übel sein. Von Lungenkrebs und Herz-Kreislauferkrankungen hast Du sicher schon gehört. Wenn Du ein Fünkchen Verstand besitzt, dann zündest Du Dir keine einzige Zigarette mehr an. Dafür brauchst Du nur einen festen Willen. Und wenn Deine Freunde paffen - was solls? Laß Dich davon nicht beeindrucken. Auf lange Sicht ist es die klügere Entscheidung, mit dem Rauchen aufzuhören. Und wenn Du schon schreibst, daß Du vor schweren Folgen Angst hast, ist das doch der beste Anreiz.

Aufhören mit dem Rauchen (Zigarette)?

Hallo liebes Community. Ich bin momentan am aufzuhören zu Rauchen (Zigarette), aber mein Problem ist einmal oder zweimal am Tag zieht mich eine Zigarette und wenn ich den Rauche wird mir ganz Schwindelig weil kurz vor 1 Woche habe ich 2-3 Zigaretten hintereinander geraucht und habe es gemerkt es wird schlimmer und muss aufhören. Meine frage ist was empfiehlt ihr mir und ist das normal mit der Schwindel in der Hitze wenn man Raucht?

...zur Frage

Hab ich Raucherhusten?

Hallo :-) Also ich komm mal zu meinem Problem. Ich bin 17 Jahre alt und rauche nicht. Ich bin also nicht süchtig nach Rauchen, aber mach es trotzdem gelegentlich. In letzter Zeit rauche ich so etwa 4-5 Stück am Tag. (Ich werde damit jetzt aber auch definitiv aufhören!) Und seit ein paar Tagen hab ich ständig ein Kraten im Hals und einen ekligen Husten, der sehr unangenehm ist. Manchmal ist das kratzen auch so schlimm, dass ich mich garnicht mehr einkrieg und eine Minute lang am Husten bin. Hatte kurz davor aber auch eine Erkältung, d.h. Schnupfen war auch da. Jetzt geht es mir aber besser. Der Husten ist trotzdem noch da. Jetzt zu meiner Frage: Kann ich auch Raucherhusten bekommen wenn ich kein Raucher bin, es aber gelegentlich mach? Und das gelegentlich rauchen mach ich seit etwa. 1 Monat. Danke für eure Antwort! :-)

...zur Frage

Raucherhusten nach kurzer Zeit?

Gute Tag,
mein Anliegen ist folgendes, und zwar rauche ich seid ca. 10-11 Monaten, (5-10 Zigaretten pro Tag) bin noch nicht sehr alt... jetzt habe ich seid 4-5Wochen morgens immer husten und manchmal bildet sich dabei auch bräunlicher Schleim im Hals >.< sowas kommt ja vom rauchen.. aber kann das sein? Ich habe gehört sowas kommt erst wenn man viele Jahre viel geraucht hat, was bei mir nickt der Fall ist... kann man dagegen was tuen (außer aufhören zu rauchen natürlich;)) und kann das auch andere Uhrmachern haben?
Vielen Dank schon einmal..

...zur Frage

Depression und rauchen aufhören

Hallo Ich bin in behandlung wegen meiner angst und depressionen Mein ziel ist es auch aufhören zu rauchen (1packung rauche ich) Meine psychiaterin sagte ich soll zuerst meine probleme beiseitigen Dann aufhören zu rauchen!!!

Ist dies noch öfters der fall? Grüsse

...zur Frage

Was kann man gegen Raucherhusten machen xx?

Ich kann nicht aufhören zu husten. Das zu unterdrücken oder zu verstecken ist echt schwer. Muss ich aber! gibts was was ich dagegen tun kann? Ich werd sicher nicht aufhören zu rauchen. Danke.

...zur Frage

Hat jemand mit Raucherhusten erfahrung?

Was hilft am besten gegen Raucherhusten ?(bitte nicht gleich wieder schreiben, aufhören mit rauchen, denn das geht nicht vom einen auf den anderen tag) Und woher kommt Raucherhusten überhaupt ? liegt es an der Marke oder an dem Teer gehalt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?