Raucherhusten

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zu einem Lungenfacharzt, der verschreibt Dir so einen Inhalator, damit hört der Husten dann auf. Ausserdem stellt er fest, ob das tatsächlich Raucherhusten ist, oder doch Asthma.

Nicht mehr rauchen und ACC akut nehmen. Das sorgt dafür, dass die verklebten Flimmerhärchen wieder aktiver und beweglicher werden. Dann kann der Dreck wieder aus der Lunge herauskommen.

Geh zum Arzt und hör auf zu rauchen!

Die Gefahr, durchs Rauchen

COPD

(so googeln)

zu kriegen, ist nicht zu unterschätzen.

.

Wenn Du hilfreiche Hinweise zum Aufhören haben willst, stell hier eine Frage ein, wie Du mit dem Rauchen aufhören kannst. - Wenn Du Jugendlicher bist, schreib Dein Alter dazu.

.

Gute Besserung!