Rauchergeruch aus Zimmer bekommen?

3 Antworten

Kommt leider zu später aber ein paar "Tipps":

  1. Leute rauchen gegen deinen Willen in deinem Haus? Selbst wenn das "Freunde" sind würde ich denen nicht nur die Meinung sagen sondern notfalls handgreiflich werden und ihnen die Zig ausn Mund reißen. Wo haben sie denn ausgedämpft, geschweigedenn abgeäschert? Falls du selber mitgeraucht hast und das ganze eher "in deinem Willen" war, dann schau auf 2. und 3. (und lass das Rauchen sein, aber das hast eh schon 1000 mal gehört schätz ich ;))

  2. Deo (merken deine Eltern), Raumspray (merkt man auch). Toll sind auch ätherische Öle in so Dinger die man am Heizkörper hängt oder Räucherstäbchen. Letztere würde ich generell empfehlen, die helfen immer! Besonders wenn deine Eltern esoterisch angehaucht sind stehen die bestimmt drauf.

  3. Du sagst ihnen was Sache ist. Mama, Papa, die haben hier geraucht und fertig. Ich konnt sie nicht abhalten aber ich rauche nicht. Wenn sie dann sauer sind sagst du ihnen das sie froh sein sollen das du nicht rauchst. Falls du allerdings selber hin und wieder eine rauchst würde ich das nicht sagen. Wenn sie Namen wissen wollen sagst du ihnen die nicht weil du nicht willst das sie dort anrufen und die fertig machen, es sind ja deine Freunde und nicht ihre. Sie sollen sich aus deinem Leben raushalten, etc. Pubertätsgelabere halt, das kannst du bestimmt ;)

Rauchen ist in dem Alter so cool wie sonstwas. Ich weiß eh, man trifft sich heimlich und man ist halt einer von den "angesagten"... Es ist zwar richtig idiotisch und Ältere werden euch wenn sie euch sehen dafür auslachen oder sich nur ihren Teil denken aber in dem Alter ist es nunmal so.

Aber bitte, lass das Rauchen sein, wenn du einmal richtig anfängst wirst du das ohne großer Willenskraft nicht mehr so schnell los. Und selbst wenn, wirst du dein Leben lang einen Gusta auf ne Zig haben.

Lg

Danke ;) Aber nein, ich gehöre nicht zu den Schuldigen die in meinem Zimmer "dampf abgelassen" haben. Ich lebe gesund :))) und einer der Schuldigen hat sich auch gestellt. Der Geruch ist mittlerweile raus.

LG

0

Hey :)

Auch wenn es draußen kalt lst , aber Sprüh Ein Wenig Deo ln deinem Zimmmer herum & Lüfte Aufjedenfall , da kann nichts schief gehen! :)

LG

Alles zwecklos, das stinkt u.U. noch nach Tagen.

Was möchtest Du wissen?