Rauchergeruch aus dem Zimmer entfernen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Unmengen von Deo oder sonstigem Gegengestank - anders geht das nicht.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lüften ist im Moment kein Problem und Deo. Meine Mutter sagt Tee oder Kaffeepulver in ein Schälchen hilft auch. Kann ich nicht ganz glauben aber versuchs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut lüften und Tassen mit Kaffeepulver im Zimmer aufstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solltest Du Febreze-Spray zu Hause haben - der wirkt Wunder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das einzige was hilft um den Geruch komplett zu entfernen ist einmal ordentlich putzen und wenn Teppich liegt etwas Waschpulver darauf verteilen und dann einsaugen! Und halt noch etwas lüften

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zitrone wirkt wunder ;)
Hast du einen Ventilator wenn ja dann ein Tuch in Zutronenwasser geben ausdrücken und auf den Ventilator geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach dem wie viele du geraucht hast wird es morgen ein nichtraucher auf jeden fall riechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bellachen96
01.09.2016, 04:34

habe nur eine geraucht

0

Was möchtest Du wissen?