Raucherfrage : welche Zigarettenpapiere sind die besten ?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

andere Marke : 50%
OCB 50%
Canuma 0%
Gizeh 0%
Riz-La 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
OCB

Ich hatte bis jetzt so ziemlich jede Marke, die von OCB und Canuma (Bevorzugt OCB) sind für mich am besten. Gizeh und Riz-La geht meiner Meinung nach garnicht, besonders wenn man noch die Filter von den hat.

Falls du Papes brauchst, die den Verschmack nicht verändert, dann kauf dir die OCB Premium Long Papes, jedoch für Tabak ist es nicht wirklich gedacht. 

die den Verschmack nicht verändert,

Spellchecker Algorithmus rulz ;-)

0
@surfenohneende

OH MEIN GOTT

Ist es so weit gekommen? Mein rumänischer Stiefvater sagte immer zu Geschmacksverstärker 'Geschmack Verschmack' weil er (und ich auch) damals kaum Deutsch gesprochen haben, seit dem schreib ich das aus versehen so.

Btw, Spellchecker im Browser? Nervt das nicht? 

0
andere Marke :

immer wenn ich gedreht habe, nahm ich die billigen blättchen, meist von lidl nelson. da kosten 4 x50 blatt nur 34 cent.

der preisunterschied war mir immer zu krass und einen unterschied zu teuren habe ich nicht unbedingt festgestellt, obwohl ich sie mal versucht hatte.

ich mag keine gedrehten mehr, stopfe lange schon zigaretten, aber nehme immer noch die günstigsten hülsen aus aldi oder lidl.

OCB

die 100er packs

Was möchtest Du wissen?