Raucherfrage : welche Zigarettenpapiere sind die besten ?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

andere Marke : 50%
OCB 50%
Canuma 0%
Gizeh 0%
Riz-La 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
OCB

Ich hatte bis jetzt so ziemlich jede Marke, die von OCB und Canuma (Bevorzugt OCB) sind für mich am besten. Gizeh und Riz-La geht meiner Meinung nach garnicht, besonders wenn man noch die Filter von den hat.

Falls du Papes brauchst, die den Verschmack nicht verändert, dann kauf dir die OCB Premium Long Papes, jedoch für Tabak ist es nicht wirklich gedacht. 

die den Verschmack nicht verändert,

Spellchecker Algorithmus rulz ;-)

0
@surfenohneende

OH MEIN GOTT

Ist es so weit gekommen? Mein rumänischer Stiefvater sagte immer zu Geschmacksverstärker 'Geschmack Verschmack' weil er (und ich auch) damals kaum Deutsch gesprochen haben, seit dem schreib ich das aus versehen so.

Btw, Spellchecker im Browser? Nervt das nicht? 

0
andere Marke :

immer wenn ich gedreht habe, nahm ich die billigen blättchen, meist von lidl nelson. da kosten 4 x50 blatt nur 34 cent.

der preisunterschied war mir immer zu krass und einen unterschied zu teuren habe ich nicht unbedingt festgestellt, obwohl ich sie mal versucht hatte.

ich mag keine gedrehten mehr, stopfe lange schon zigaretten, aber nehme immer noch die günstigsten hülsen aus aldi oder lidl.

OCB

die 100er packs

Welche Liquids für die E-Zigarette sind am besten?

Hallo Leute. Ich rauche sehr gerne mit meiner E-Zigarette doch welche Liquids könnt ihr empfehlen? Sie sollten möglichst sehr guten Geschmack haben und gute Wolken erzeugen :) Ich bin neu im Geschäft und kenne mich noch nicht so aus. Hoffe ihr könnt mir helfen Danke!

...zur Frage

Wo am besten Papers (Zigarettenpapier) kaufen?

Also ich möchte gern wissen wo ich Papers kaufen kann, und zwar diese langen (King SIze heißen die oft), gibt es die der Trafik oder nur in solchen Head- und Bongshops?

Danke für die Antworten

...zur Frage

Werden "Longpapers" nur für Joints genutzt?

An Tankstellen, Kiosken usw. kann man in Deutschland sogenannte "Longpapers" erwerben - also besonders langes und breites Zigarettenpapier. Dieses wird vor allem zum Bauen von Joints verwendet. Was ich mich frage: Werden diese "Longpapers" auch für andere Dinge verwendet, also zum Beispiel nur für Tabak?

...zur Frage

Wie oft kann man 1 Zigarette rauchen, ohne süchtig zu werden?

Geht das nur 1 Mal? Oder 2, 3, 4 oder 5 Mal? Ich hab in 2 Wochen 4 Mal 1 Zigarette probiert. Und will nicht süchtig werden. Bin 13 J.

...zur Frage

Kann mir jemand eine gute E-Zigarette empfehlen, die gut Dampf, Geschmack, usw. macht?

...zur Frage

Welche Zigaretten Marke ist gut?

Hi Leute und ja ich weiss rauchen ist ungesund bla bla bla. An die Leute die rauchen welche Zigaretten Marke findet ihr am besten vom Geschmack. ich bin Gelegenheits Raucher und wollte neue Zigaretten Marken ausprobieren Welche könnt ihr empfehlen, ich hab sonst immer jps rot geraucht. Und nein ich denk nicht ans aufhören Und wenn ich aufhören will kann ich das von jetzt an :) ist leicht muss man einfach nicht rauchen und das war's (ist bei mir so)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?