Raucherbein mit 15?

15 Antworten

Hallo Lorenz, aufgehört zu haben war eine gute Entscheidung, jedoch dürften Deine Schmerzen auf Dein Wachstum zurück zu führen gewesen sein. Ich habe mich verlesen, Dein Untergewicht ist Dir bekannt...ok! Zwischen dem Rauchen und den Schmerzen besteht kein Zusammenhang, es ist eine Wachstumsperiode gewesen, die zufällig Zeitgleich verlief. Etwas mehr essen und etwas mehr Bewegung. Du bist ja sehr groß.

Unter nicht über, hast dich verlesen

0

Dankeschön hat mir geholfen ich habe eine Schilddrüsen überfunktion deshalb bin ich so dünn

0

Ja spiele seit 3 Haren Basketball Oberliga deswegrn hör ich ja auf zu rauchen wegen meiner Ausdauer Danke^^

0

Damit du vom Rauchen einen arteriellen Verschluss bekommst sind fünf Monate als Raucher sehr unwahrscheinlich. Aber miss doch mal deinen Blutdruck. Könnte es sein das der relativ niedrig ist?

Lass ich mal checken🙌

0

das ist kein Raucherbein aber du siehts schon selber welche negative Wirkung schon eine Zigarette am Tag hat. Wie blö.. muss man sein sich täglich über 2.000 (zwei Tausend!!!) Giftstoffe in die Lunge zu ziehen und diese irreparrabel zu schädigen... Mach nur so weiter,  es wird bestimmt nicht besser.

Was möchtest Du wissen?