Raucherbein? Kippen 1 Jahr lang raucher?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vermutlich hast Du Durchblutungsstörungen, jedoch keine Anzeichen von Raucherbein. Um Dich zu vergewissern, ob bei Dir gesundheitlich alles in Ordnung ist, empfehle ich Dir einen Gesundheitscheck beim Arzt. Alles Gute 🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freeridemtb
10.07.2016, 11:00

vielen dank

1

Nein, ein Raucherbein ist das nicht, das wäre ja zu witzig! Ein Raucherbein bekommt man i.d.R. nach 30-50 Jahren starken Rauchens und nicht nach "nur" 1 Jahr als Jugendlicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unbedingt Bein untersuchen lassen. ( Venendoppler!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir nur ein Arzt sagen, so über das Internet ist das ziemlich schwierig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo freeridemtb,

eventuell sind das nur Erscheinungen. Aber ich würde Dir raten, damit zum Arzt zu fahren. Kann auch was anderes sein.
Ferndiagnosen sind keine gute Idee.

L.G.
XxLesemausxX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wahrscheinlich fällt dein Bein schon morgen ab.

Ich freue mich, dass scheinbar die Schockbilder auf den Zigarettenschachteln schon wirken......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?