Raucherautomat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man steckt die Bankkarte/ Kreditkarte rein, sucht eine Sorte aus, drückt den richtigen Knopf und dann bekommt man seine Zigaretten. Ob es noch welche gibt, die Bargeld nehmen, weiß ich nicht.

Bei den meisten Zigarettenautomaten braucht man eine Bankkarte (die muss man sich bei seiner Bank dafür freischalten lassen, geht logischerweise erst ab 18). Gibt aber auch noch ältere Automaten wo es ohne geht oder wo man nur etwas Kartenähnliches reinstecken muss, die werden aber immer seltener


Ach so und wie bekommen dan die ganzen 12 jährigen ihre kippen (irgendwie traurig)

0
@fragend5678

Entweder in Läden, wo es keinen interessiert oder sie lassen ältere Leute/Jugendliche die Zigaretten kaufen. Oder sie "leihen" sich die Bankkarte von den Eltern oder so.

0

Raucherautomat

ist Das:

Was möchtest Du wissen?