Raucher-Warum raucht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ich rauche nicht und möchte trotzdem antworten 38%
mehrere Antworten treffen zu 38%
Genuss 15%
Sucht 7%
Stressbewältigung 0%

8 Antworten

Ich rauche nicht und möchte trotzdem antworten

Viele fragen sich ja warum die meisten asiaten so schöne haut haben. 1. Wir essen nicht so viel ungesundes zeug. 2. Wir trinken und rauchen nicht so oft wie ihr. 3. Teilweise sind auch unsere gene dafür verwantwortlich, aber auch nur teilweise :P. Also hört mit dem scheiß gesaufe und gerauche auf, dann seht ihr auch jünger aus und eure haare fallen nicht so früh aus :P

Ich rauche nicht und möchte trotzdem antworten

Mein Partner raucht häufig, um die Zeit totzuschlagen. Oft habe ich das Gefühl, er benutzt das Rauchen um eine Zeitspanne festzulegen: "Ich rauch' noch eine und dann..."

mehrere Antworten treffen zu

Bei mir treffen alle drei Antworten zu am meisten ist es die sucht leider

ich rauche den anderen großen teil als ausgleich gegen stress und der Genuss ist einfach dabei

Frage an die Raucher: warum raucht ihr? Welches "Gefühl" oder welche "Befriedigung" habt ihr dadurch?

...zur Frage

Frage NUR an Raucher : zu was raucht ihr am liebsten ?

mich würde mal eure Meinung interessieren. bitte mit kurzer Begründung

...zur Frage

Raucht ihr wenn ihr krank seid?

Hallo, eine frage an die raucher. Raucht ihr wenn ihr krank seid ich meine aber richtig krank mit fieber usw. immer wenn ich krank bin rauch ich teilweise eine Woche nicht und ich hab auch nicht das Bedürfnis dazu oder schmacht aber sobald ich wieder gesund bin muss ich wieder rauchen. wie ist das bei euch so?

...zur Frage

Was für Marken sind leichte zigaretten?

Marlboro sind ja die stärksten oder?

Welche gibts es die nicht so stark sind?

...zur Frage

Kann man Gras wie Zigaretten rauchen?

Also sagen wir mal ein durchschnittlicher Raucher raucht am Tag eine halbe Packung (sind ca 10 Zigaretten, weiß aber nicht genau wie viel ein Raucher wirklich raucht, ist halt nur so ein Beispiel) das ist sehr ungesund wie wir wissen. Könnte man das aber auch mit Gras tun? Also 10 joints am Tag? Was für folgen hätte das und ist das überhaupt möglich?

...zur Frage

ich will das mein Freund aufhört zu rauchen

Hallo (: Also mein Freund ist 14. & er raucht schon seit 2 & halb Jahren. Er wollte schonmal für mich aufhören. Er meint er hat es 2 Wochen lang geschaft & jetzt raucht er wieder. ich will nciht das er raucht. Ich hab es ihm schon oft gesagt. Ich hab ihm auch gesagt das ich nicht will das er irgendwann davon stirbt. Er meinte der wille ist da aber der Rest nicht. & viele sagen einen raucher zu küssen ist wie einen Aschenbecher abzulecken.

Wisst ihr villeicht wie ich ihn endlich zum aufhören bringen kann ?

Danke schonmal für eure Antworten (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?