Raucher irgendwie zeigen das er auch danach richtig stinkt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn die Klamotten so stinken, und ich weiß, wie das riecht, da meine Tochter auch so riecht, wenn sie von einer Freundin kommt, solltest du deiner Mutter diese Sachen zurückgeben. Mit Waschen allein ist es nicht getan.

Nur mit direktem Handeln, dass man von ihr nichts annehmen kann, weil alles stinkt, kann man es versuchen, ihr beizubringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann wasch die Sachen vor her bevor du sie deinen Kindern zum an ziehen gibst?! Und ein raucher "stinkt" nun mal... Da kann man nix ändern. Oder sag deiner Mutter, sie soll die Geschenkw nächstes mal verpacken oder vorher selber waschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von violatedsoul
18.01.2016, 06:42

Doch, Raucher können was ändern! Zum Beispiel nicht in der Wohnung rauchen! Oder in jedem Raum der Wohnung. Aber manche fressen ja die Dinger! Wenn dann der große Knall kommt in Form von Krebs, wird aber gejammert!

0

Vergiss es, hardcoreraucher, die auch gnadenlos ihre Bude zuräuchern - sogar wenn sie Kinder haben - interessiert das nicht.

Da kannst Du 10 mal sagen, das die Klamotten stinken - sie wissen es sogar selbst - aber ihre Sucht ist viel stärker - so das sich das auch nie ändern wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geniol
18.01.2016, 06:37

Raucher verlieren ihren Geruchssinn

0
Kommentar von Thaliasp
18.01.2016, 06:48

@BigBen38, du hast total recht. Ich kenne eine Familie mit 2 kleinen Kindern. Die Mutter, der Vater und die Großmutter rauchen alle in der Wohnung. Die Mutter hat nicht aufgehört als sie schwanger war. Ich war da auch entsetzt.

1

Also Raucher selber richt man das nicht so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar und deutlich ansprechen, nicht versuchen nett zu sein (bringt nix)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zurück geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?