Raucher flecken in zimmer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt spezielle Farbe, die Nikotinflecken nicht durchkommen lässt. Mit normaler Farbe ist das erneute durchscheinen nur eine Frage der Zeit.

Ausführliche Infos findest Du hier:
http://www.zuhause.de/nikotin-entfernen-so-putzen-sie-raucherspuren-weg/id_61070394/index

Nikotinundurchlässige Farbe von Alpina findest Du hier:
http://www.alpina-farben.de/produkte/produkt-details/nikotinsperre/show/

Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
chilliking 18.07.2016, 14:01

Genau diese farbe haben wir benutzt.ist jetzt schon über eine woche her, der fleck ist nicht mehr zu sehen nur wen man es weis nur der geruch ist noch im Raum es wurde soga das fenster geputzt und die Tür neu Lackiert 

Aber ich danke dir für deine Antwort

0
Orsovai 18.07.2016, 16:08

Zum Thema Geruch findest Du auf dem ersten Link aber auch Informationen. Das Beste ist eine Ozonreinigung. Ozon reagiert mit Geruchsmolekülen und bindet diese. Der verrauchteste Raum ist wie neu nach einer Ozon Behandlung.

Ich selbst kenn das aus dem Automobilbereich, da werden Autos, in denen jahrelang gequalmt wurde mit Ozon gereinigt und sind vom Geruch wie neu!

0

Hallo! 

 Es wurde durchgehend gelüftet und mit spezieller Farbe gestrichen wie auch boden raus gerissen.

Dann wird sich das mit der Zeit erledigen - Dauert halt.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! 

 Es wurde durchgehend gelüftet und mit spezieller Farbe gestrichen wie auch boden raus gerissen.

Dann wird sich das mit der Zeit erledigen - dauert halt.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind Tapeten an der Wand oder sind die Flecken auf dem Putz ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
chilliking 18.07.2016, 14:02

Auf den putz keine Tapete vorhanden gewesen 

0

Was möchtest Du wissen?