Raucher?!?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Naja ich hab das Problem, ich hab eine Freundin, dessen Eltern im Haus rauchen. Wenn ich z.B. ne Nach übernachte oder n Tag dort bleibe, stinkt meine Kleidung und ich extrem nach Rauch! Ich als Nichtraucher finde das nicht gerade toll..

nein, weil decken irgendwann automatisch so ein bisschen nach rauch riechen, auch wenn man nicht raucht, von daher ist das nicht auffällig

und wie. Als Nichtraucher sind Deine Geschmacks- und Geruchsnerven sehr viel feiner.

Viele behaupten das. Ich kann das dann allerdings nicht riechen.

Wenn dir einer ins Bett $chei$$t und darin schläft, riecht man das am nächsten morgen?

nikotin wird auch über die hautporen ausgeschieden, also ja, es wird danach riechen...

Ein Nichtraucher würde es bestimmt riechen.

ja, Mundgeruch etc. geht ja nicht einfach so vom Duschen weg

Oh man ej, dass ist ja wohl klar. Es wäre auch nichts anderes wenn man verschwitzt schlafen geht.

Komische Frage......okay.....wenn ein Hund im Bett schläft,riechts nach Hund....

Was möchtest Du wissen?