Rauchentwöhnung: Zungenspitze und Rachenraum

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lutscher lutschen, oder Kaugummi kauen. Ich hab während meiner Raucherentwöhnung ne Menge Stifte zerknabbert.

Das Suchtgefühl wird noch ne Weile bleiben, aber nach 2 Wochen hast du eigentlich das schlimmste hinter dir. Warte mal noch anderthalb Monate ab, dann solltest du keine Zigaretten mehr vermissen.

ja, gibt so halstabletten die eigentlich gegen halsschmerzen sind, Die beteuben die stellen ein wenig. Da musst jetzt leider durch.

und deinn Körper war die Jahre als Raucher viel schlimmerem ausgesetzt als dem was du jetzt hast,.

Sieh es einfach als das, was es ist - ein Super Zeichen!Die Sucht ist noch immer da und schreit nach der Kippe - aber dieses Gefühl wird immer schwächer werden.Versuch es nicht zu überlagern sondern genieße es - du schaust einer Bestie dabei zu, wie sie elendig krepiert.

Was möchtest Du wissen?