Rauchen/Kiffen durch die Nase

1 Antwort

Es kommt mit Sicherheit trotzdem was in deinem Mund an. Das ist auch nicht ungesünder als es ohne hin schon ist.

Fazit: Lass es einfach ganz sein, oder zumindestens für die 3 Tage.

Wie bekomme ich meine freundin dazu mit dem kiffen und rauchen aufzuhoeren?

...zur Frage

Das kiffen: welche Vor-und Nachteile hat sowas?

Hallo.Mich würde es interessieren ob Kiffen etwas positives und/oder negatives bewirken kann.Kiregt man ein höheres Lungenkrebsrisiko beim Kiffen wie beim Rauchen einer Zigarette?Und noch etwas: was ist nun schädlicher?Kiffen oder "normales" Rauchen?Kann man an Kiffen sterben?

...zur Frage

welche zigarrenmarke enthält wenigere schadstoffe wie nikotin

ich weiß rauchen ist allgemein ungesund ich rauche zurzeit jps blue und red. welche zigarettenmarke enthält wenigere schadstoffe wie nikotin ?? bitte keine antworten wie kaugummi oder schokozigaretten oder rauchen ist allgemein ungesund oder so ;)

...zur Frage

Darf man nach dem ziehen der Weisheitszähne kiffen?

So, jetzt schreib ich auch mal eins von diesen Posts, bei denen man sich denkt "Ey hast du keine anderen Probleme?"

Mir wurden gestern alle 4 weisheitszähne gezogen. Jetzt stell ich mir die Frage ob ich nach der Zahn Op morgen , also am 3ten tag der OP schon kiffen darf?

Ich weiß nur das ich kein Nikotin zu mir nehmen darf , aber das ist ja nicht zwingend notwendig !

Also wenn ich kiffe und kein nikotin dabei ist , schadet es mir dann?

Also auf die wunde im mund bezogen , nciht meinen gehirnzellen.

Danke im vorraus!:D

...zur Frage

Weisheitszähne gezogen, kann man nun durch die Nase rauchen?

Kann ich eine Zigarette durch die Nase rauchen ohne meine Wunden in Gefahr zu bringen? Mir wurden alle vier Zähne rausgeschnitten.

...zur Frage

Ist Shisha rauchen ohne Nikotinhaltigen Tabak ungesund?

Wie oben beschrieben, ich will Shisha rauchen aber ohne Nikotin, halt nur Geschmack wie gefährlich ist das?
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?