Rauchende (und extrem nach Rauch stinkende) Lehrerin - Was tun?

12 Antworten

Übergieße sie mit Wasser und sag, du dachtest sie würde brennen, weil die so nach Rauch stinkt. Schlechter als 'ne 6 kann sie dich eh nicht bewerten :D

Ich glaube das würde er/sie grade noch trotz großer schüchternheit schaffen :D :D :D

0

Ich kann Dich schon verstehen. Für jemanden, der nicht raucht, ist das extrem unangenehm.

Wenn es doch mehrere Schüler sind, die sich von dem Geruch gestört fühlen, könntet Ihr Euch zusammen tun und gemeinsam zum Vertrauenslehrer gehen. Als erste Maßnahme für diesen Klassenraum empfehle ich Euch eine Duftlampe mit Lemongras-Duftöl. Das vertreibt den Rauchgeruch ganz schnell.

wie gesagt haben wir keinen vertrauenslehrer und ich denke wenn wir eine duftlampe hinstellen würden würde die jemand wegnehmen und niemand würde die immer wieder mitnehmen.

danke das mich wenigstens mal jemand versteht.

0
@Marcel47

Und wenn die Lehrerin sich darum kümmern würde? Sie hat ja sicher einen Schreibtisch oder ein abschließbares Fach, in dem sie die Lampe aufbewahren könnte. Es gibt auch solche Duftsteine, dann braucht man noch nicht einmal ein Teelicht. Den könntest Du Dir auch in deine Schultasche stecken und auf deinen Platz legen. Dann riecht es zumindest bei Dir besser. ;-)

0

Ne 6 darauf zu schieben, dass die Lehrerin unangenehm riecht ist schon dreist und wenn du zu feige bist mit jemandem darüber zu sprechen, dann haste wohl keine Möglichkeit als das auszuhalten. Ansonsten sollte vllt mal euer Klassensprecher die Initiative ergreifen und mit nem Vertrauenslehrer sprechen, dafür wählt man ihn ja schließlich.

  1. Die 6 setzt sich v.a. aus Abfragen zusammen. Natürlich bin ich auch so nicht der beste Schüler, aber der Rauchgestank nimmt 100 pro Anteil dran. 2.Unser Klassensprecher wurde nur wegen Beliebtheit gewählt und kann nichts. 3.Sowas wie Vertrauenslehrer haben wir nicht und unseren Klassenlehrer kann man nicht über sowas reden. 4.feige und schüchtern ist ein unterschied.
0
@Marcel47

Mal wieder jemand der nur Ausreden erfinden kann. Es gibt dutzende Möglichkeiten aber alles kannste nicht machen. Dann musste mit den schlechten Noten leben und hoffen das ihr sie irgendwann nicht mehr habt.

0
@SuicideSquad

spätestens zu jahresende geht sie. und das sind keine ausreden. glaubst du, ich erfinde was, nur um hier was geschrieben zu haben?

0

Diesel Rauch

Hallo habe einen älteren Toyota Diesel Saugdiesel und in lezter Zeit merke ich wie er beim Bergauf fahren extrem Schwarz raucht.

Auch bei Auto bahn fahren wenn man mehr aufs Gas steigt rauch er raus schwarz

Was kann das sein??

...zur Frage

Angst vor dem Gespräch mit Beratungslehrer?

Hallo ihr da draußen,

Ich bin w und erst 15 geworden. Ich habe zuhause viele Dinge, die nicht so laufen, wie sie sollten und bin in der Schule deshalb schon mehrfach aufgefallen. Daraufhin hat mich meine Biologie Lehrerin an eine Beratungslehrerin verwiesen, mit der ich mich in 2 Wochen treffen soll. Mein Problem, ich bin gefühlt der schüchternste Mensch auf der Welt und HASSE es mit Lehrern zu reden. Ich habe Angst davor, ihr da alles zu erzählen, da die Dinge jetzt nicht grade normale Probleme sind... Ich weiß auch nicht ob ich ihr wirklich alles sagen werde, bzw will...

Was soll ich machen? Ich habe Angst dass ich 1 Minute vor dem Treffen abblocke und wegrenne... :(

Liebe Grüße

nini1103

...zur Frage

4 Monate vom Sport befreit?

Hallo. Ich habe eine wirklich ernst gemeinte Frage, auch wenn es manche vielleicht als komisch oder idiotisch, kindisch abstempeln und zwar: Gibt es irgendeine Möglichkeit 4 Monate nicht zum Sportunterricht zugelassen zu werden?

Ich weiß wie das jetzt klingt a la "die will ja nur schwänzen etc..." Folgendes bitte zuerst lesen: Ich muss einen Lehrautritt ~1,30 h vor meiner Sportgruppe mit einem Thema halten. Mein Problem dabei ist: Ich habe wirklich Panik so eine Art des Unterrichts vor allen zu halten (Es ist nicht so wie bei einem Referat bei dem ich übrigens auch Angst habe, denn ich muss dort alleine stehen, Übungen zeigen und aufpassen dass alle mitmachen sonst wird das negativ vermerkt) Ich habe so gut wie keine Autorität in der Klasse, also keiner hört mir zu, keiner nimmt mich ernst. Unwichtig warum. Ich habe auch so gut wie kein Selbstbewusstsein, bin sehr sensibel, laufe rot an, bin sehr schüchtern.

Ich habe wirklich Angst, es macht mich jeden Tag mental fertig, dass ich Anfang nächsten Jahres das halten muss. Ich habe manchmal wirklich auch zu Hause alleine Zusammenbrüche mit Tränenausbrüchen und Zitterpartien wegen dem und weil ich auch einfach Angst vor der bevorstehenden Blamage habe. Es ist eine Qual für mich und es gibt sicher keine Extrasachen, dass ich den Auftritt nicht machen muss. (Die Lehrerin ist übrigens allgemein auch verhasst)

Auch wenn das extrem klingt, ich habe wirklich so Panik dass ich mir überlegt habe irgendwie mein Bein zu brechen oder so dass ich das zweite Semester vom Sport befreit bin.

Bitte um dringenden Rat! :-(

...zur Frage

Rauchgestank wegbekommen?

Hey.

Meine Mutter ist Raucherin & ich wohne noch bei ihr da ich Minderjährig bin. Seit wir umgezogen sind wird mir seit fast nem jahr ca. in der Schule gesagt das ich nach Rauch stinke. (Das ganze ist ziemlich unangenehm) Ich befinde mich wenn möglich nie in ihrer Nähe wenn sie raucht,aber anscheinend richt man das ganze trotzdem ziemlich stark. Ich wollte fragen wie ich denn lästigen Gestank aus meinen Haaren & Kleidung bekomm,sowie wie es möglich ist auch meine Hände nicht stinken zu lassen.

Danke schonmal im voraus :3

...zur Frage

Moped raucht extrem?

Hallo mein moped 50cc 2takt kommt beim Motor etwas Rauch raus und beim auspuff extrem

Vor einer Woche ist die kupplung durchgebrannt und ich hab noch 10kilometer ca geschaltet ohne kupplung und hab jetzt nach einer Woche das moped angestarrtet und es raucht halt extrem vor Motor und auspuff so wie ichs halt oben geschrieben habe

Würde mich sehr über ne Antwort freuen weil ich hab richtig Angst das es einen Motorschaden hat.

...zur Frage

Ich stehe auf rauchende Frauen und weiss nicht wieso?

Ich bin M18 und rauche nicht. Ich habe es 1-2 mal ausprobiert aber es war nicht meins. In der letzten Zeit finde ich Frauen, die Rauchen sexy. Ich liebe es wenn sie an einer Zigarette ziehen. Ich liebe es wenn sie den Rauch langsam aus dem Mund blasen. ich stelle mir auch immer vor wie eine Frau mich mit dem Rauch anbläst oder küsst.

Ich weiss nicht wieso ich solche Vorstellungen habe. Ist das Krank? oder sollte ich mir eine Frau suchen die raucht? oder selber anfangen zu rauchen?

Danke für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?