rauchende frauen sind ...?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Kommt cool rüber, aber bei meinem eigenen Freund fände ich es wegen der Gesundheit, Geldverschwendung, Zeitverschwendung und Gestank nicht gut. Wir nehmen den Mittelweg, alle 2-3 Mal im Monat auf Partys mal eins zwei Kippen zusammen rauchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Ein Mann der das sexy findet wird fast immer auch Raucher sein und die meisten rauchen nicht mehr. 

Ich finde es nicht sexy wenn Frauen sich potentiell in einen qualvollen Tod rauchen. 

In Deutschland sterben jährlich fast 50.000 Menschen alleine an Lungenkrebs. Nicht alle aber fast alle Raucher. Also in 20 Jahren 1 Million!!! Übrigens ist es zwar hauptsächlich das Nikotin was süchtig macht aber andere Inhaltsstoffe wie Teer sind wesentlich gefährlicher.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde das nicht schön wenn Frauen Rauchen, passt einfach nicht und rauchen ist allgemein nicht gut. Gilt für beide Geschlechter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei manchen Menschen passt es wirklich ins Gesamtbild (nicht negativ gemeint), besonders bei Draufgängern.

Wenn man dann aber wiederum an die Folgen des Rauchens denkt, ist man doch lieber Nichtraucher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja was für eine überraschung ein geschlecht lässt sich eben doch nicht verallgemeinern und jeder hat andere vorlieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das eher unangenehm. Eine Frau zu küssen die geraucht hat, ist nicht so doll.

Auch allgemein riechen Leute einfach übel, direkt nachdem sie geraucht haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin zwar Nichtraucher, muss aber doch ganz ehrlich sagen, dass rauchende Frauen manchmal doch ganz schön erotisch und sexy wirken. Es ist wohl etwas Verruchtes.

Es ist ja eigentlich Raubbau mit der Gesundheit, Geldverschwendung und was weiß ich noch alles, aber an und zu muss man(n) 5 mal gerade sein lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde es zum kotzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde hübsche Raucherinnen sehr sexy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehe es nicht als sexy oder cool an. Finde das auch eher ekelhaft.

Jeder, wie er will

Vorallem nicht wenn man 14-17 Jahre alt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt vieleivht schon leute die das sexy finden.. vorallem die die selbst rauchen aber sonst schädlich ekelhaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde es auch sexy. schwer zu sagen wieso^^ ggnfrage wie findest du männer die rauchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sahraEinhorn
08.08.2016, 23:36

finde das eigentlich auch sexy aber wenn man danach nach rauch riecht finde ich das dann schon sehr unangenehm und wenn die sich dabei 'cool' fühlen :D

1

Ja, das ist einfach nur widerlich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde es ist auch ekelhaft. Sorry :'D

Ist aber deine Sache ob du's machst oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde es nicht schön, es gibt aber welche die da einen echten fetisch für haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungs finden das nicht geil. Jungs finden das nicht geil oder cool.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gutefrage1183
22.09.2017, 13:16

Ich finde Raucherinnen total geil...

0

Was möchtest Du wissen?