Rauchen/aufhören?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deinen Freunden und Kollegen sagen, dass Du eigentlich nicht mehr rauchen möchtest.
Willensstärke und Akkupunktur vielleicht.

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde was anderes - kau zum Beispiel Kaugummi oder lutsch einen Lolli, wenn deine Freunde rauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich fühle mich nicht gut nachdem rauchen

d.h. keine Zigaretten mehr anrühren 

Du kannst auch mit deinen Freunden abhängen ohne zu rauchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von K8686
06.07.2016, 19:38

Ich bereue es voll nach dem ich alleine bin... wie lange dauert es bis fie Dinger mich wieder anekeln rauch nun seid paar Wochen mit Kollegen...

0

Es gibt doch in der Apotheke solche Nikotinersatz Produkte , wie wäre es damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von K8686
06.07.2016, 19:20

Ist es echt der Nikotin der mich zum rauchen bringt? Also wenn ich aufhören würde ich es wieder nach einer Zeit eklig finden ??

0

Die Sucht kommt schleichend, glaub mir. Hör am besten sofort auf solange du noch einfach kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von K8686
06.07.2016, 19:15

Ja will aufhören aber der Grund gesundheit reicht meinem dummen Kopf nicht..... 

0

Was möchtest Du wissen?