Rauchen zum abnehmen?

23 Antworten

Bitte, schlage dir diese blöde Idee aus dem Kopf!

Wenn du wirklich schon schlecht Luft bekommst und Bluthochdruck hast, ist rauchen das schlechteste, was du für deine Gesundheit tun kannst (auch wenn es dir gesundheitlich gut gehen sollte, rauchen ist ungesund und ich würde dir auch nicht dazu raten). Rauchen ist häufig ein Risikofaktor für z.B. Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Mit rauchen tust du weder deinem Körper noch deiner Gesundheit einen Gefallen!

Ich rate dir lieber dazu, fang an Sport zu treiben, vielleicht in einem Sportstudio, beim Stadtsportbund oder in einem Verein usw. und verändere dein Ernährungsverhalten, vielleicht mit Hilfe eines Ernährungsberaters. Ganz wichtig ist noch: wissen deine Eltern, dass du dich unwohl fühlst? Vielleicht können sie dir helfen z.B. gesunde Lebensmittel kaufen statt das ganze Süßzeugs und frische, fettarme Mahlzeiten kochen.

Hallo,

rauchen würde Deine Probleme nicht lösen.

Das ist keine gute Idee.

Nikotin steigert zwar die Verdauung, aber deswegen fängt Niemand an zu rauchen. Wenn überhaupt, dann E-Zigaretten dampfen. Das ist wesentlich weniger schädlich, als rauchen und es hat ein deutlich geringes Suchtpotential.

Rauchen wäre absolut kontraproduktiv. Du tauscht ein Problem gegen viele neue. Dein Ziel würdest Du damit nicht erreichen. Statt dessen wärst Du süchtig und ruinierst Deine Gesundheit mit dem Rauchen.

Versuche nach anderen Lösungen zu suchen. Rauchen ist keine Lösung.

Wie wäre es mit Sport?

Du schreibst, dass Du aus Frust isst. Arbeite an Deinem Frust. Suche den Grund dafür und versuche die Gründe für den Frust zu beseitigen. Der Frust ist Dein eigentliches Problem.

Das wäre erfolgsversprechender.


Gruß, RayAnderson  😏

Mit Rauchen nimmst du nicht bedeutend viel ab. Wenn du dann mal ein oder zwei kg runter hast und aufhörst du rauchen, isst du automatisch mehr (es schmeckt besser). Außerdem ist es eher kontraproduktiv bei Bluthochdruck usw. noch zu rauchen. Mit Speed nimmt man richtig ab, aber das ist illegal und extrem ungesund!

Mach lieber etwas Sport, fang leicht an, es muss ja kein Marathon sein oder 100km Fahrrad fahren. Jede Bewegung ist gut, jeder Spaziergang, seien es nur 15 Minuten, besser, als 15 Minuten auf der Couch zu schimmeln.

Wieviel mit Eiweißshakes abnehmen?

Hei Also ich bin 14 und wiege bei 1.60 70kg .Viel zu dick 😥. Ich wollte jetzt mit Eiweißshakes abnehmen aber bevor ich das mache wollte ich mal fragen wie man da abnimmt . Also wo am Körper nimmt man ab und wie lange dauert es 20kg abzunehmen ? Freue mich über Antworten . Danke

...zur Frage

Sind E Zigaretten gesünder, wie das normale rauchen von Zigaretten?

...zur Frage

wird das wachstum von e shisha rauchen gefährdet, was ist gefährlich für den körper beim e shisha rauchen?

Danke für jede antwort :D

...zur Frage

Schnell abnehmen / 16 , 178 groß 94 kilo ?

Hallo leute ich muss schnell abnehmen ich fühl mich zu dick  kennt da jemand eine leichte methode schnell abzunehmen ? Ist sehr wichtig,und Wie lange würde es dauern 5-6 kilo abzunehmen?

...zur Frage

Rauchen anfangen?

Soll ich mit dem rauchen anfangen ? ( ich 16 jahre alt). Habe momentan recht viel druck wegen "der Liebe".....und überlege ständig ob ich anfangen soll...zum druck abbau und einfach damit man was anderes zu tun hat als ständig an die probleme zu denken...außerdem raucht auch mein vater...(ist kein grund ich weiß....)

...zur Frage

Abnehmen und gleichzeitig mit dem Rauchen aufhören?

Hi, Also ich bin 20 und war /bin mein ganzes Leben dick. Das abnehmen klappt seit ich zuhause ausgezogen bin sehr gut. (5kg in 1 Monat yey) Auch das Rauchen macht mir nicht wirklich mehr Spaß. Nur habe ich wirklich angst nicht mehr Abzunehmen wenn ich die kippen sein lasse. Habt ihr eine Ahnung wie ich beides hinbekommen kann? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?