Rauchen.. Zigaretten? Backe Lunge?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Beim Paffen kommt der Rauch schneller raus und man sieht den Rauch besser. Beim Rauchen auf Lunge kommt der Rauch nicht auf einmal aus dem Mund und es ist weniger.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss nicht auf Lunge rauchen! Und man "pafft", wenn man so raucht, also den Rauch nur im Mund behält!

Auf Lunge rauchen ist sehr schädlich. Ich hoffe, Du willst nicht damit anfangen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rauche seit 20 jahren und meine haut ist perfekt.
Arbeite als model bei green peace
Und helevtica.
Es sind genen die es ausmachen
Später kann es gut sein das man es erkennen kan wen ich 50 jahre alt bin.
Je nach mensch immer das gleiche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst so atmen wie Du willst. Durch den Mund, durch die Nase, egal. Am Einfachsten ist es wohl, durch die Zigarette zu ziehen und dann durch den Mund weiterzuatmen.

Du kannst einen Unterschied sehen, weil nicht so viel Rauch aus der Lunge kommt, wie reingegangen ist. Darum gibt es ja die Ablagerungen, die man noch in Toten finden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Rauchen bekommt man schlechte Haut. Auch die Zähne werden sich verfärben. Bei Kettenrauchern füllt sich die Lunge mit etwa 1 Becher Teer pro Jahr !!!! Die Bronchien werden durch den Teer blockiert und dadurch bekommt man Atemweg Probleme. Einige Raucher haben deswegen Asthma. Aber das Herz kann auch darunter leiden da es ja "in Einklang" mkt der Lunge spielt und wenn die Lunge nicht richtig "funktioniert", dann wird es das Herz auch nicht tun. Aber auch die Adern können durch andere Schadstoffe verstopft werden. Deswegen sieht die Haut auch so alt, grau, oder runzelig aus; schlicht und einfach gesagt: FINGER DAVON WEGLASSEN !!! Hoffe ich konnte dir helfen ^•^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht man eig. garnicht. Zigaretten raucht man im Normalfall auf Lunge, ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragen223344
23.02.2017, 21:36

kann man eigentlich schon sehen (siehe meine Antwort.) aber hast recht, eigentlich raucht fast jeder auf Lunge.

0

Was möchtest Du wissen?