Rauchen .... Zahn gezogen?

10 Antworten

Gute Gelegenheit sich das Rauchen abzugewöhnen.

Ich bin starke Raucherin und halte es nicht lange ohne Zigaretten aus. Deshalb rauche ich, wenn die Betäubung nachlässt scchon wieder. Das ist aber kein gutes Beispiel. Wenn Du es jetzt einen Tag ohne Zigartte ausgehalten hast, solltest Du es gleich zum Anlass nehmen, gleich ganz aufzuhören.

Wäre ien guter Grund aufzuhören ;-)) Was hat denn der ZA gesagt? Falls er nichts gesagt hat, würde ich vorsichtshalber das Wochenende durchhalten :-)

normalerweise nicht als ich noch geraucht habe hab ich ca 5 std nach dem zahnziehen schon wieder die erste geraucht und mir hats nix gemacht

Rauch nicht,die Wunde kann sich entzünden. Nutz doch die Zeit und versuche aufzuhören.