Rauchen... Wirkung aufs Haarwachstum?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf das Wachstum wirkt sich das nicht aus, aber wenn du viel rauchst, werden deine Haare eher grau. Möchtest du mit 35 schon graue Haare und dann aussehen wie ein Rentner?

Nein, das Rauchen beeinflusst den Wachstum deiner Haare nicht. Lg Caro :-)

Ist das deine einzigste Sorge?????? Hauptsache lange Haare! Aber das die Arterien verstopfen können ( Atheriosklerose ) und es zu AMPUTATIONEN sprich Verlust von Armen und Beinen, Lungenkrebs, Zungenkrebs, Kehlkopfkrebs kommen kann ist ja egal Hauptsache die Haare schön! Gott Mädel denk bitte mal nach!! >.<

@AmoreInfinito69

Wachsen die nun oder nicht? Des andere ist mir bewusst nur brauch ich es i habs nicht leicht im Leben

0
@AmoreInfinito69

Das mag zwar alles so stimmen. Aber ich finde das jetzt doch ein bisschen übertrieben! Doch auch ohne zu Rauchen hats schon viele erwischt.

0
@MartinJoha
nur brauch ich es i habs nicht leicht im Leben

Rauchen ist ja DIE Lösung aller Probleme! ( IRONIE OFF ) Sind dann deine Probleme weg oder was? Das ist UNSINN! Deine Probleme existieren! Auch MIT rauchen! Das macht NICHTS besser! Wenn du dich abreagieren willst geh JOGGEN und power dich damit aus!

0

Was möchtest Du wissen?