Rauchen wieder angefangen

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du warst nie clean.

Nach zwei Monaten ist die Rauchersucht noch lange nicht durch. Als ehemaliger Raucher wirst du nie zum Nichtraucher, sondern lediglich "trockener Raucher".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine Zigarette geraucht...heißt in der Regel sich auch für die nächsten 10.000 Stüch zu entscheiden... Viel Spass... Guckst Du hier...dann fällt das aufhören wieder leichter...http://www.theralaser.de/videos/index.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast es gechafft zwei Monate lang nicht zu rauchen. Was hindert Dich daran noch weitere Monate ohne Ziggis zu sein?

Ab morgen früh biste wieder clean und der Nikotin ist draußen.

Habe ich auch hinter mir. Vor 12 Jahren das letzte mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag dich doch mal, wieso du wieder geraucht hast.

Unbändiges Verlangen? Dann warst du eh noch nicht "überm Berg". Wichtig ist jetzt dass du nicht in alte Muster verfällst. Es gibt immer mal Ausrutscher. Nun heisst es, die Zigaretten wieder wegpacken und weiter dran arbeiten, Nichtraucher zu werden.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derpeter9696
19.10.2012, 18:14

Langeweile..

0

rückfällig durch die sucht, welche nicht so schnell verschwindet, es dauert jahre...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage würd ich mir dann stellen, wenn du die zweite geraucht hast. Wenn die nicht kommt: Nein, bist du nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?