Rauchen: Wie sieht die Lunge aus, wenn man 15 Jahre lang 4 Zigaretten am Tag geraucht hat?

13 Antworten

Sorry an erster Stelle das wir schon 2016 haben aber wenn du das noch lesen kannst will ich dir nur erklären das die Lunge vom Rauchen nicht Schwarz wird . Es wird nur rum gesprochen ist aber ne Lüge. Aber naja die Ursache muss nicht immer Tabak sein wenn die Lunge ungesund ist 😐 Klar setzt sich der Teer ab aber in einer Zigerette sind auch über 100 weitere Stoffe drin von denen wir nicht mal was wissen!

also das kann man überhaupt nicht sagen.mwin vater ist 49 uns raucht schon seit er 8 ist er rauch schon seit 41 jahren und als er mit der arbeit zum arzt musste i welche untersuchungen dann würde die lunge geröntgt und seine lünge war in einem top zustand wie bei einem nichtraucher.und mal ehrlich wie viele lungekrebsopfer gibt es die noch nie eine zigerette geraucht haben ?

Nicht viele.......

0

Ich habe mal gelesen das sich eine Lunge nach dem man mit dem rauchen aufhört, wohl erst nach 3 Jahren wieder regeneriert. Aber wie gesagt ich habe es mal gelesen ob es stimmt kann ich Dir nicht sagen.

Was möchtest Du wissen?