Rauchen wenn man krank ist?

3 Antworten

Hey wenn du ein starkes verlangen danach hast würde ich es irgendwie versuchen zu unterbinden. Bei Halsschmerzen oder schnupfen sind mentholzigaretten besser aber solange du Fieber hast und du dich übergeben musst würde ich nicht rauchen vielleicht wird es besser nach ein paar Tagen und dann kannst du mal wieder eine rauchen aber starke Auswirkungen wird es nicht haben wenn du jetzt rauchst aber Gesundheitsfördernd ist es auf jeden Fall nicht also lass jetzt lieber die nächsten Tage. Dann wirst du auch schneller wieder gesund ;) LG SLK

versuch es einfach, die Auswirkungen wirst Du schnell bemerken. Wenn, dann war es eine Zigi zu viel.

Ja klar: Du übergibst dich noch ein paar mal mehr!

Bodylotion benutzt als gleiten?! Ist das schlimm?!

Also ich hatte kein Gleitgel und hab dann Bodyloiten benutz ist das schlimm?! Also es brennt NICHT und es tut auch nicht weh . Wollte dann mal so Fragen ob das schlimm ist oder ab das jz irgendwelche Auswirkungen hat ... Danke für die antworten

...zur Frage

Raucht ihr wenn ihr krank seid?

Hallo, eine frage an die raucher. Raucht ihr wenn ihr krank seid ich meine aber richtig krank mit fieber usw. immer wenn ich krank bin rauch ich teilweise eine Woche nicht und ich hab auch nicht das Bedürfnis dazu oder schmacht aber sobald ich wieder gesund bin muss ich wieder rauchen. wie ist das bei euch so?

...zur Frage

Kann es sein das einem vom rauchen schwindelig ist?

Hallo bin 16 und habe leider vor 2 Jahren das rauchen angefangen kann es sein das mir das rauchen nicht gut tut usw und mir deswegen seit 2 Jahren so schwindelig und unwohl ist wahre auch beim Arzt und alles schon mein Blutbild usw. ist auch gut und sonst ist bei mein Körper alles Gesund möchte jz auch aufhören wie ist das dann mit meinem Körper was passiert da und wie ist es wenn ich jz mit dem Sport anfange? ‘

...zur Frage

hals kratzen beim rauchen

eine freundein von mir sie raucht und jz hat sie alle anzeichen muss es direkt kehlkopfkrebs sein oder geibt es auch andere ursachen ? >

...zur Frage

Über Nacht krank werden (Fieber, Erbrechen)?

Also, ich möchte morgen nicht in die Schule da meine Klasse mich mobbt und ich Angst habe dort hinzugehen, darf aber nur Zuhause bleibem wenn ich Fieber hab oder erbreche... Wisst ihr wie man über Nacht Fieber oder Erbrechen bekommen kann?

...zur Frage

Schmerzmittel und Fieber?

Guten Abend,

ich bin momentan krank und nehme wegen meiner Halsschmerzen zwei- bis dreimal am Tag ein Ibuprofen bzw. Metamizol. In der Folge wird aber auch das Fieber wieder gesenkt (ist nicht hoch, meist so um die 38°C).

Welche Auswirkungen hat das denn jetzt? Wirklich sinnvoll ist das ja eigentlich nicht, weil das Fieber ja immer einen Grund hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?