Rauchen wenn man krank ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey wenn du ein starkes verlangen danach hast würde ich es irgendwie versuchen zu unterbinden. Bei Halsschmerzen oder schnupfen sind mentholzigaretten besser aber solange du Fieber hast und du dich übergeben musst würde ich nicht rauchen vielleicht wird es besser nach ein paar Tagen und dann kannst du mal wieder eine rauchen aber starke Auswirkungen wird es nicht haben wenn du jetzt rauchst aber Gesundheitsfördernd ist es auf jeden Fall nicht also lass jetzt lieber die nächsten Tage. Dann wirst du auch schneller wieder gesund ;) LG SLK

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch es einfach, die Auswirkungen wirst Du schnell bemerken. Wenn, dann war es eine Zigi zu viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar: Du übergibst dich noch ein paar mal mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?