Rauchen während des Abiturs

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Deutschprüfung hat uns Rauchern die Lehrerin erlaubt einzeln rauszugehen und zu rauchen... ist ja fast das selbe wie auf Klo gehen nur das du halt rauchst... Außerdem wird man sowieso aufgeschrieben wann man rausgeht und wie lang man gebraucht hat... Frag einfach mal deine/n Lehrer/in ob das ok ist wenn du mal eine rauchst und bring das Argument mit dem aufs Klo gehen

Viel Spaß und viel Glück :)

die sucht ist stärker als dein willen, das weisst man, wie du damit zurecht kommst ist dein problem

diese seite ist dazu da um anderen tipps zu geben ;-) und nicht um zu schreiben : 'das ist dein problem' ;)))))!!!

0
@NastjaKr

das ist forum wo man sich austauscht, wenn du bestimmte antworten erwartest, bist du hier an der falschen adresse, jeder wird dir eine andere antwort geben

0

Darf man während der Einnahme von Penicillin rauchen?

Ich hab meine Weißheitszähne vor 2 Tagen rausbekommen und der Zahnchirug meinte ich solle die nächsten 3 Tage nicht rauchen, keinen Kaffee trinken und keine Milchprodukte zu mir nehmen. Die Packung Penicillin enthält 20 Tabletten und ich soll 3x täglich jeweils eine Tablette nehmen, möglichst alle 8 Stunden. Jetzt hab ich die Frage warum ich nur 3 Tage nicht rauchen soll. Liegt das nicht an dem Penicillin? Und heißt das, ich dürfte ab morgen wieder rauchen? Obwohl die Fäden erst in einer Woche rauskommen? Viele sagen ich soll erst rauchen wenn die Fäden rauskommen, da es zu einer Blutvergiftung kommt wegen den Antibiotika, stimmt das?

...zur Frage

Hallo zusammen, für den Junggesellinnenabschied meiner Freundin suche ich Ideen, was wir während einer 3 stündigen Autofahrt machen könnten?

Hallo zusammen, für den Junggesellinnenabschied meiner Freundin suche ich Ideen, was wir während einer 3 stündigen Autofahrt machen könnten? Ziel nach der Autofahrt ist der Europapark. Aber was können wir während der Autofahrt (ca. 3 Stunden) machen, damit es ein unvergesslicher JGA wird?

...zur Frage

Passiv Rauchen während der Fastenzeit

ist es schlimm passiv zu rauchen während des fastenzeites? bin nicht raucher

...zur Frage

Rauchen während der Schwangerschaft (Abtreibung)?

Ich bin nicht schwanger, noch bin ich Raucher. Aber lese oft das man während der Schwangerschaft nicht rauchen sollte. Wenn man jedoch weiss, dass man das Kind abtreiben wird, "darf" man dann rauchen? Oder hat das trotzdem gesundheitliche Nachfolgen für die Schwangere?

...zur Frage

Schadet Shisharauchen während des Home-Bleachings?

Mir wurde eine Schiene angefertigt mit dem passenden Gel. Jede Nacht muss ich die aufsetzen.

Ich wollte euch fragen, ob es schaden würde einmal heute damit Shisha rauchen zu gehen für paar Stunden?

...zur Frage

Shisha während der Autofahrt rauchen?

Ich und mein Kumpel haben bald eine lange Autofahrt nach Bonn vor uns und wir wissen nicht was wir die ganze zeit machen sollen. da wir beide leidenschaftliche Shisha Raucher sind haben wir uns gefragt oder wir diese nicht während der fahr konsumieren können. Mein Beifahrer würde die Pfeife zwischen seine Beine im Fußraum stellen und wir würden alle 1,5 Stunden an einen Rastplatz fahren um neue Kohlen anzumachen. Wenn die kohle mal runder fällt ist das kein Problem das kann mein Saphire Blauer Cl500 ab.

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht und ist das überhaupt erlaubt ?

PS: wir rauchen nur haso !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?