Rauchen während des Abiturs

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei der Deutschprüfung hat uns Rauchern die Lehrerin erlaubt einzeln rauszugehen und zu rauchen... ist ja fast das selbe wie auf Klo gehen nur das du halt rauchst... Außerdem wird man sowieso aufgeschrieben wann man rausgeht und wie lang man gebraucht hat... Frag einfach mal deine/n Lehrer/in ob das ok ist wenn du mal eine rauchst und bring das Argument mit dem aufs Klo gehen

Viel Spaß und viel Glück :)

ich rauche immer während 4-stündigen Abiturklausuren

Ist das überhaupt erlaubt?

nicht offiziell, aber ich nehme nie Handy oder Spicker mit wenn ich heimlich rauchen gehe, auf der Toilette spickt jeder.. und so würde ich argumentieren wenn mich jmd erwischt. Ich nehme mir da einfach 5 minuten zum durchatmen, draußen eine rauchen und entspannen, tut mir halt gut.

1

Was möchtest Du wissen?