Rauchen während der Klassenfahrt verboten?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Lehrer es zulassen würde würde er sich strafbar machen oder seid Ihr erwachsen.

Klassenfahrt ist keine Freizeit und wenn es der Lehrer verbietet so ist das ok, denn rauchen ist erst ab 18. Da ändert auch die Erlaubnist der Eltern nichts.

Eine Klassenfahrt ist immer noch eine Schulveranstaltung. Deshalb dürfen die Lehrer euch verbieten zu rauchen. Lg Dean