Rauchen vor Nichtraucher-Eltern verbergen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Als Nichtraucher kann ich Dir versichern, dass sich das Rauchen nicht verbergen lässt.

Zigarettenrauch riechen wir immer, auch wenn es nur minimal ist, weil sich der Rauch in der Kleidung festsetzt und Dein Atem danach „duftet”, wenn ihn in die Lunge inhaliert hast.

Extrem viel Kaugummi oder Mundwasser fällt ebenfalls auf.

Am unauffälligsten wirst riechen, wenn nicht rauchst.

Rede mit Deinen Eltern, aber erwarte nicht, dass sie es gutheißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Grunde gar nicht. Aufmerksame Nichtraucher- Eltern riechen dies i.d.R. immer. Da nutzen auch Kaugummi, Zähneputzen und Konsorten nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht nicht! Stehst Du einen Meter vor mir, rieche ich es an Deinem Atem und an Deinen Ausdünstungen! Und das, obwohl ich nicht einmal einen besonders guten Geruchssinn habe. Ich denke nicht, dass es bei anderen Menschen anders ist. Aber vielleicht solltest Du mal über die Unsinnigkeit des Rauchens nachdenken und es sein lassen, bevor Du es nicht mehr so einfach schaffst wie jetzt, wo Du gerade erst angefangen haben dürftest (daher wohl die Frage!). Dann hättest Du dieses Problem nämlich nicht, würdest viel Geld sparen, Deinem Körper diese Gifte nicht zumuten und für andere angenehmer riechen......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem man damit aufhört. Es gibt einen guten Grund warum die Eltern sauer werden würden, nämlich weil es komplett bescheuert ist anzufangen.
Es macht unheimlich süchtig (wirklich sehr schwer wieder wegzukommen), ist extremst schlecht für deine Gesundheit, ist sehr teuer und macht dich generell unkonzentrierter. 
Und wie die anderen hier sagten, man riecht es als Nichtraucher sehr schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichtraucher haben tatsächlich ein extrem feines Näschen für Zigarettengeruch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst u nicht verbergen, die riechen das auf jeden Fall, ich würde es ihnen erzählen, bevor sie es riechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es gar nicht erst anfängst. Meistens riechen ja die Klamotten dann noch danach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es ihnen einfach sagen, dass kommt besser, als wenn sie es selbst herausfinden. 

-> geh mit ner brennenden Kippe ins Wohnzimmer und Rauche sie. Dann weißt du wie sie reagieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
honigtopf3239 24.09.2016, 14:57

lol, man kann es auch ein bissl weniger provokativ machen :)

0

Gar nicht. Keine Chance. Never ever. Wirklich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?