rauchen vor cooper-Test

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

nicht jedem Menschen schadet Rauchen bezüglich der Fitness. Bei dir zeigt es anscheinend keine Einschränkungen. Und 2 Wochen vorher aufhören wäre blödsinnig. Wenn dann kannst du auch gleich ganz mit dem Rauchen aufhören. Spart Geld und ist gesundheitlich nur zu deinem Vorteil ;o)
P.s.: ich rauche selbst, bin also kein Raucher-Gegner... würde selbst gerne aufhören aber irgendwie fehlt die Ambition =(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1: gerade in deinem Alter "verkraftet" der Körper schädliche Einflüsse (Rauchen) noch besser, als wenn du mal 40 bist. Von daher sei froh, dass dein Rauchen sich scheinbar (!) nicht negativ auf deine derzeitige Fitness auswirkt.

2: mit Sicherheit wirst du etwas besser sein (konditionell) wenn du 2 Wochen vorher mit dem Rauchen aufhörst. Du bist vielleicht nicht unbedingt schneller, aber dein Kreislauf funktioniert besser und die Durchblutung ist dem entsprechend auch effektiver. Du hältst also länger durch

achja: Magst nicht ganz das Rauchen sein lassen? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich rauche eh am tag nur eine kippe von da aus bin ich ned wirklich süchtig und könnte theoretisch aufhören!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

genau lesen dann weisch was die frage war schätzle ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glückwunsch?! Was ist die Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?