Rauchen vor....

11 Antworten

Solange du die Erlaubiss hast ist doch alles okay. Und du nicht unbedingt in der Wohnung rauchst sondern aufen Balkon brauchst du auch kein schlechtes Gefühl/Gewissen zuhaben.

Respektlos würde ich nicht sagen. Eher rücksichtslos. Andererseits wenn dein Vater es ja erlaubt hat würde ich mir an deiner Stelle deswegen keine Gedanken machen.Aber abgesehen davon darfst du eigentlich noch gar nicht rauchen. Es stinkt und gesund ists auch nicht. Ich würds sein lassen. Schaffst du aber nur wenn du einen starken Willen hast.

Najaa.. Wenn deine Eltern dir das erlauben.. Aber ich finde es trotzdem rücksichtslos vor den Eltern zu rauchen.

Meine Eltern verbieten mir das rauchen!

Ich bin 15 und rauche schon ein halbes Jahr . Vor einer Woche hat meine Mutter Zigaretten in meiner Tasche gefunden und ich habe ihr zugegeben das ich rauche,meinem Vater habe ich das auch erzahlt. Meine Freundin darf rauchen und ist auch 15 ,deshalbt dachte ich das mir das meine Eltern vielleicht erlauben und habe mit ihnen darüber gesprochen ,aber sie wollen es einfach nicht . Mein Vater stalkt mich schon in der SChule deswegen,also kann ich in der Schule auch nicht rauchen . Ich tu es schon seit 1 Wocher nicht mehr und esse deshalb zu viel .. Ich MÖHTE RAUCHEN ... ich hab auch den drang dazu .. soll ich doch heimlich weiter rauchen ? Meine ELtern sind selbst starke Raucher !!! Ud rauchen trotzt dass sie wissen das ich es getan hatte in meiner nähe .

...zur Frage

Wie lange braucht die Lunge um sich vom Rauchen zu erholen?

Wie lange die Laung braucht um sich vom rauchen zu erholen.

ich meine einen raucher der vllt. seit 10 jahren raucht oder so!

...zur Frage

Wie lange lebt ein Raucher ungefähr, wenn er 2 Schachteln pro Woche raucht?

Meim Vater ist Raucher und wird 50

...zur Frage

Meinen Eltern Beichten das ich rauche

Ich bin 15, fast 16. ich rauche, also was heist rauchen.. Meine meisten Freunde rauchen ebenfalls, und wenn ich mich mit denen treffe rauche ich mit denen, vllt 3 Zigaretten im Monat. Meine Mutter raucht auch, mein Vater nicht. Ich habe immer so ein Schlechtes gewissen wenn ich rauche und dann nach Hause kommen. Wie soll ich es am besten meiner Mutter sagen? Also keine ahnung wie ich ihr das sagen soll :/

...zur Frage

Frage nur an Zigarilloraucher: Wie raucht ihr Zigarillos, pafft ihr oder raucht ihr diese auf Lunge?

Mich würde mal interessieren, wie andere Raucher Zigarillos rauchen. Diese Umfrage richtet sich nur an Raucher, die Zigarillos rauchen. Nichtraucher oder reine Zigarettenraucher können gerne eine eigene Umfrage machen.

...zur Frage

Frage an alle RAUCHER! Wieso raucht man?

Ich bin 13 und wenn ich in der Stadt gehe sehe ich jede minute mind 1 Raucher/in.Lange frage ich mich schon was das bringt.

Rauchen schädigt den Lungen und andere Organe. Das schädigt der Umwelt durch zusätzliche Verschmutzung und CO². Von nicht rauchen hab ich gehört es schmeckt eklig. Ich weis es stinkt. Rauchen ist ein Symbol der Gruppe und wer nicht raucht hat dort nichts verloren.

Ich glaub entweder bin ich zu jung oder zu dumm um zusehen welchen SInn rauchen hatt. Da oben sieht ihr meine Liste was ich zu Thema rauchen gefunden habe aber ich weiß immer noch nicht was das bringen soll!!! Jetzt frage ich euch raucher ,weil ich weiß das hier bestimmt auch rauchende Leute sind, wieso raucht ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?