Rauchen von Zigarren, Mundkrebs nach 10 Zigarren?!

5 Antworten

Also so schnell bekommt man dann doch keinen Krebs. Wird wohl eher eine Allergie sein.

Was für ein Unfug. Wenn du 20 Jahre lang täglich sieben Zigarren rauchst, dann ja, nicht aber nach zehn Zigarren insgesamt. Die Blasen sind einfach kaputte Schleimhaut vom Rauch.

Krebs an auch bereits nach einer ersten Zigarrete auftreten. Das ist aber genetisch bedingt. Und bei jeden anderes. Solche Fälle sind aber so extrem selten..... Ich denke mal in diesem Fall handelt sich einfach nur um unangenehme Aphten.

0

Sind Apthen ....und eigentlich harmlos.

Zigarre in Frischhaltefolie?

Ich habe auf Kuba Zigarren gekauft, eingewickelt ich meine in Palmblättern, die langsam beginnen zu schimmeln. Da ich nun nicht alle Zigarren auf einmal rauchen will, frage ich mich, ob ich die Zigarren in Frischhaltefolie wickeln kann. Genügt es, ein paar Löcher hineinzustechen, damit die Zigarren nicht anfangen zu schwitzen bzw. zu schimmeln.

vielen Dank, Kenny

...zur Frage

Ist es schlimm 1 mal die Woche eine Zigarre zu rauchen?

Kwill jetzt kein Krebs bekommen, aber 1 Zigarre in der Woche ist ok, oder?

Oder zumindest besser als 10 Zigaretten täglich...

...zur Frage

Warum rauchen fast alle Zigarette und nicht Pfeiffe/Zigarre?

Man sagt Zigarren und Pfeiffen für den Genuß und Zigaretten für die Sucht. Warum aber werden so wenig Zigarren oder Pfeiffen geraucht? Man sieht sowas kaum noch. Wollen die Menschen etwa nicht mehr genießen, sondern nur noch süchtig sein?

...zur Frage

Ziggaren auf Lunge rauchen?

Hallo allerseits. Ich habe eine Frage bezüglich Zigarren. Ich hab mir heute das erste mal billige Zigarren aus dem Supermarkt geholt und natürlich gleich eine geraucht. Ich bin kein erfahrener Raucher und habe davor nur ab und zu mal eine Zigarette geraucht. Als ich die Zigarre geraucht habe, nahm ich auch ein paar Züge auf Lunge. Ich war sofort überrascht wegen einem starken Nikitonflash, was mir jedoch gefällt. Ich weiß das man Zigarren eigentlich nur pafft. Meine Frage ist jedoch, ist es schädlicher eine Zigarre auf Lunge zu rauchen, als eine normale Zigarette. Ich mein weil halt auch kein Filter vorhanden ist.

...zur Frage

Übelkeit nach Rauchen der Zigarre

Hallo, ich hatte letztens eine originale Kubanische Zigarre. Die hab ich komplett geraucht durch die Lunge, was man ja eigentlich nicht machen sollte bei Zigarren oder? Danach war ich irgendwie ziemlich benebelt, warum denn das?

Warum kam ich mir vor, als hätte ich 6 Bier getrunken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?