Rauchen verboten Schild vor Raucherraum am Flughafen?

2 Antworten

Fast in jedem Flughafen in Russland gibt es Raucherräume im Wartebereich. Oft sind diese etwas versteckt. Ich frage immer bei der Sicherheitskontolle wo man rauchen kann (Zigarettenschachtel zeigen genügt) und man erklärt es oder sagt "niet". Vor dem Flughafengebäude stehen überall Schilder und Ascher, wo geraucht werden darf

Sankt Petersburg Pulkovo hab ich auf meinen Flug Richtung Frankfurt gewartet. Raucherraum? Fehlanzeige! Habe sogar eine Kioskverkäuferin gefragt die mir das bestätigt hat. Deswegen fliege ich nie wieer über St. petersburg

0

Man darf nicht VOR der Tür rauchen, im Raum natürlich schon.

Dann wäre es vielleichr sinnvoller das Schild an eine Wand oder sonstwo anzubringen, anstatt ausgerechnet an der Tür zum Raucherraum...

0

Dampfen in Deutscher Bahn. Ist das erlaubt?

Ich fahre gerade im RegionalExpress nach Leipzig und habe eine E-Zigarette. Ich habe hier noch kein "Rauchen/Dampfen verboten"-Schild gesehen. Ist es erlaubt in der Bahn zu dampfen?

...zur Frage

Rauchen in öffentlichem Parkhaus

Hallo,

ich war letztens in einem Parkhaus, und habe an meinem Auto noch eine geraucht. da kam der Parkschein kontrolleur (ich hatte einen Parkschein drinne) und sagt, ich solle aufhören z rauchen. das sei hier Verboten. Ich sagt ihm ,das ich es nicht gewusst habe, da ich nirgends ein Schild gesehen habe. Er sagt, hier gibt es keine schilder, aber das rauchen sei trotzdem verboten. Dann forderte er mich erneut auf, das ich sie sofort ausmachen muss, oder ich bekomm eine Verwarnung. darf er es ?! Es wr nirgends verboten. kann er einfach so nach lust und laune mir das vorschreiben ?!

danke schon mal...

...zur Frage

Raucherpause wird mir verboten...

Darf der Arbeitgeber mir verbieten eine Raucherpause zu machen bei ca. fünf Stunden Arbeitszeit? Trinken darf ich mir während der Arbeitszeit am Automaten holen (Automat steht im Raucherraum) aber während ich auf den Kaffee warte kann ich doch schnell ne halbe Zigarette rauchen und schon geht keine Arbeitszeit durchs Rauchen verloren und selbst wenn soll er mir doch die drei Minuten von der Arbeitszeit abziehen auch kein Problem....

Bitte keine Kommentare wie: is doch nur gut für Deine Gesundheit, blablabla etc.

...zur Frage

Niederlande, Stadt am Meer mit Coffeeshops?

Ich hab von einer "kifferstadt am meer" gehört. Wisst ihr welche Stadt gemeint sein könnte ? Im Juni sind wir eh schon in Amsterdam, da lohnt sich ein kleiner Abstecher vllt. :D

...zur Frage

Ist es erlaubt Alkohol auf dem Flughafen in Dubai zu trinken (beim warten auf anschlussflug)?

Ist es erlaubt dort im Duty Free gekauften Alkohol direkt zu trinken?(zb im wartebereich)da die Einfuhr von Alkohol in unser zielland verboten ist und wir gerne auf den Urlaub anstoßen würden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?